1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Popey9

Beiträge von Popey9

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Backup funzt nicht!

    • Popey9
    • 26. Februar 2009 um 18:28

    Hallo, nun bin ich etwas weiter! Ich habe den Anwendungsordner sichtbar gemacht! Muss ich denn die Sicherungsdatei hierein entpacken?

    Danke!

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Backup funzt nicht!

    • Popey9
    • 26. Februar 2009 um 18:21

    Hallo,
    ich benötige dringend Hilfe! Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe über MozBackup eine Sicherung gemacht. (Übrigens das zweite mal!) Beim ersten mal hat alles super geklappt! Doch dieses mal, ist die Backupdatei defekt (sagt das Programm). Nun habe ich schon viel gegoogelt, doch Hilfe nicht gefunden.
    Die pvs-Datei habe ich mit winzip entpackt, dass ging auch einwandfrei! Thunderbird gestartet ein Profil angelegt (Test) und nun sehe ich die Ordnerstruktur vom Profil Test und Lokal. Nun wollte ich die Ordner die ich entpackt habe in die Programmorner von Thunderbird kopieren. Da beginnt nun das Problem! Ich bekomme es nicht hin! Ich brauche dringend die Profile wieder!
    Kann mir jemand helfen?

    Danke!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™