1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. willhein

Beiträge von willhein

  • Neue Mails erscheinen nicht im [web.de] Posteing. v. TB[erl]

    • willhein
    • 25. Juni 2011 um 10:44

    Ja, das senden hat immer funktioniert

    freundliche Grüße

    Willhein

  • Neue Mails erscheinen nicht im [web.de] Posteing. v. TB[erl]

    • willhein
    • 23. Juni 2011 um 21:48

    Hallo Experten,

    vielen Dank für alle Ratschläge.

    Ich bin heute zu meiner Nichte gefahren und habe mir alle Einstellungen nochmal angeschaut. Beim web.de-Konto schien alles OK. Dann habe ich alle Port-Nr. variiert. Hat aber nichts gebracht.

    Web. de Konto aus TB entfernt und wieder neu eingerichtet. Fehler wie am Anfang :irre:

    Wiederholt Konto entfernt und wieder neu eingerichtet. Plötzlich wurden die web.de-Mails alle in TB empfangen.

    Man könnte abergläubig werden :D

    freundliche Grüße und nochmals Dank für die Unterstützung

    Willhein

  • Neue Mails erscheinen nicht im [web.de] Posteing. v. TB[erl]

    • willhein
    • 21. Juni 2011 um 18:56

    Edit: Ich habe das sinnfreie Vollzitat gelöscht. Mod. graba

    Hallo Experten,

    ich muß mich heftig entschuldigen :cry:

    Wie erfahren habe, hatte meine Nichte über FF netaachen-service aufgerufen um dem Problem mit hängenbleibenden Mails zu ergründen und daraufhin die seltsame Fehlermeldung bekommen.

    Aber das Problem, daß web.de-mails nicht im TB-Posteingang erscheinen. bleibt.

    Nochmals sorry und freundliche Grüße

    willhein

  • Neue Mails erscheinen nicht im [web.de] Posteing. v. TB[erl]

    • willhein
    • 21. Juni 2011 um 12:58
    Zitat von "slengfe"

    Hallo willhein,

    reden wir von Firefox oder von Thunderbird? :?: Dein letztes Posting spricht nicht für den Donnervogel.

    Gruß
    slengfe

    Hallo slenfe

    Wir reden von Thunderbird und die Fehlermeldung kam über Firefox.

    Seltsam, aber es ist so ;)

    Gruß
    Willhein

  • Neue Mails erscheinen nicht im [web.de] Posteing. v. TB[erl]

    • willhein
    • 21. Juni 2011 um 09:46

    Hallo Peter.

    vielen Dank für die Hinweise !

    zu Deinen Fragen
    · von der Nichte neueingerichtetes Konto bei web. de
    · mein Konto bei web.de hat bei mir zu Hause funktioniert
    · Fehlermeldung lautet:
    <Ihr Browser verweigert die Verwendung von Cookies. Es kann sein, dass Sie
    <diese Funktion in Ihrem Browser deaktiviert haben oder dass auf Ihrem
    <Rechner nicht das richtige Datum eingestellt ist.
    <Der OnlineService basiert auf der Nutzung dieser Mini-Textdateien. Sie
    <enthalten Daten, die der Kommunikation zwischen Ihrem Rechner und dem
    <Web-Server dienen. Einer der Cookies sorgt z.B. dafür, dass Sie nicht bei
    <jeden Login erneut Ihre Benutzerkennung eintragen müssen.
    <Ohne Cookies ist die Arbeit im OnlineService nicht möglich. Bitte aktivieren
    <Sie diese Funktion in Ihren Browser-Optionen und klicken Sie auf Zurück.
    <Cookies stellen kein Sicherheitsrisiko dar, da sie nur von Ihnen und dem
    <Onlineservice-Webserver gelesen werden können.

    Zur Fehlermeldung:
    1. Cookies in Firefox 4 sind aktiviert
    2. Datum und Zeit wird vom PTB-Server bezogen

    · Abschalten von Avira hat auch nicht gebracht

    Wat nu? :nixweiss:

    freundliche Grüße

    Willhein

  • Neue Mails erscheinen nicht im [web.de] Posteing. v. TB[erl]

    • willhein
    • 21. Juni 2011 um 06:52

    Guten Morgen Experten
    Neue Mails erscheinen nicht im [web.de] Posteingang von TB, sie bleiben im Posteingang auf dem web.de-Server liegen.
    web. de –Konto auf Thunderbird eingerichtet – [POP3 und SMTP].
    ________________________
    Thunderbird 3.1.10
    System: WIN XP Prof , SP3

    1. Laptop vorher mit Fritz-Box 7170 betrieben, klappte einwandfrei.
    2. Laptop an Nichte verschenkt, wird nun mit Fritz-Box 7270 betrieben: Es gibt seitdem das o.a. Problem.

    Würde mich über eine Lösung freuen.

    fG

    Willhein

  • Posteingang v. Zweitkonto (gmx) unter Tb lä [erledigt]

    • willhein
    • 28. Februar 2009 um 00:23

    Hallo MUZEL

    Der Rat ist goldmedaillenverdächtig :-)

    Es hat auf Anhieb geklappt mit der GMX-Nummer.

    Herzlichen Dank

    Willhein

  • Posteingang v. Zweitkonto (gmx) unter Tb lä [erledigt]

    • willhein
    • 27. Februar 2009 um 17:53

    Hi
    Beim Abrufen kommt die Fehlermeldung:
    „Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antworte: Username or password incorrect“

    Direkt über das Internet bei GMX funktioniert Senden und Abruf einwandfrei.
    Passwort und Username sind in beiden Fällen gleich.

    Ich nutze Thunderbird Version 2.0.0.19. unter Windows XP Prof.

    Ist dieses Verhalten ein Fehler von Thunderbird ?

    Kann Jemand das Rätsel lösen

    Besten Dank

    Willhein

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™