bin in den nächsten Tagen leider nicht an dem Rechner.. Sobald wie möglich... werde ich im gerade aktuellen Profil genauer schauen und der Ergebnis hier posten.
Bis dahin
Gruß
Christian
bin in den nächsten Tagen leider nicht an dem Rechner.. Sobald wie möglich... werde ich im gerade aktuellen Profil genauer schauen und der Ergebnis hier posten.
Bis dahin
Gruß
Christian
Guten Tag,
bin schon am verzweifeln hier aufgrund des gleichen Problemchen…
Nun bereits zum zweiten Mal passierte es: der (unbeabsichtigt) gelöschte Order mit wichtigen E-Mails landet ohne jegliche Nachfrage am Papierkorb vorbei und ist nirgendwo mehr aufzufinden. :cry:
Und das obwohl allen Einstellungen nach dies nicht passieren darf.
Kann bitte jemand einen Tipp geben woran es liegt und wie dies zu beheben ist?
Betrifft: Mozilla Thunderbird 2.0.0.17
Betriebsystem: Windows XP SP2
Gruß
Christian