1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. starwash

Beiträge von starwash

  • Allow HTML Temp 3.0.3

    • starwash
    • 18. Mai 2010 um 16:53

    Hi Graba,

    inzwischen selbst erkannt: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

    Aus der Gewohnheit heraus - Kontextmenue? Keins da! Einstellungen ausgegraut? Warum?
    Bis ich die "neue Beschreibung" las....

    Obiges fehlt mir! Ey, Thunder - nix? Willste nicht nochmal "nacharbeiten"? Wär`n Zwanni wert aufs Donate-Konto ;-)

    Gruß starwash

  • Allow HTML Temp 3.0.3

    • starwash
    • 17. Mai 2010 um 17:41

    Hi Thunder,

    lange drauf gewartet, heute gefunden. Leider funzt dat Dingen bei mir nicht: Einstellungen ausgegraut, kein "Auslöser" sichtbar, kein Kontextmenü. Verwende den TB 3.0.4 portable.

    Was läuft da schief? Hast du'n Tip? Wäre nett - bin kein Anfänger...

    Gruß starwash

  • TB 3 und Lightning Installation rückgängig machen

    • starwash
    • 7. Januar 2010 um 23:04

    Hi Thunder,

    "Geht dazu auf unsere /wiki/Lightning Seite." - Wo, bitte, ist das???

    Gruß starwash

  • error(f113)

    • starwash
    • 3. März 2009 um 19:03

    Fehler seit heute morgen nicht mehr feststellbar/reproduzierbar - ohne irgendwelche Änderungen am Mail-Client TB.

    T-Online hat wohl reagiert, wie und wie dauerhaft auch immer...

    Gruß starwash

    PS: Grundsätzlich sollte man in solchen Fällen nicht "zu schrauben" anfangen, es sei denn, mann/frau weiß genau, was man tut. I.d.R. wirds sonst undurchschaubar...

  • error(f113)

    • starwash
    • 2. März 2009 um 19:21

    Hallo Betroffene,

    klar und eindeutig ein Prob von T-Online!

    Der Fehler tritt auf 2 meiner Rechner seit 2 Tagen auf (siehe oben), seit heute(!) auch auf meinem Laptop, auf dem rein garnichts geändert wurde (nicht mal angemacht).

    Es muss eine Kombination mit TB-Version/XP-Release und einer Änderung beim T-Online-Server sein, wobei ersteres wohl nicht die bedingende Rolle spielt, wenn auch Outlook betroffen ist...

    Gruß starwash

  • error(f113)

    • starwash
    • 28. Februar 2009 um 21:15

    Moin Gemeinde,

    kann zwar nicht zur Lösung beitragen, habe aber nach Neuinstallation und Umzug auf neuen Rechner das gleiche Problem.
    Das ist noch nie dagewesen, seit vieljähriger Nutzung und dutzendfacher Einrichtung auf anderen Rechnern...

    Das Bemerkenswerte ist nur: Der Alt-Rechner zeigt das nicht. Beide haben V2.0.0.19. Sie unterscheiden sich nur im OS - alt=XP SP2, neu=XP SP3....

    Irgendwann sollte sich eine Lösung auftun - s'nervt...

    Gruß starwash

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English