hallo zusammen, hab folgenden fehler:
External Content
home.arcor.de
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
hat jemand eine idee, was ich dagegen tun kann?
dank im voraus.
daniel
hallo zusammen, hab folgenden fehler:
hat jemand eine idee, was ich dagegen tun kann?
dank im voraus.
daniel
hallo zusammen,
vorerst ein bild:
ich habe zwei mailadresse eingerichtet, möchte beide mailadressen unabhängig voneinander speichern, aber das geht derzeit nicht, da es nur den lokalen ordner gibt und den ordner einer mailadresse. der ordner der anderen mailadresse fehlt.
was habe ich beim einrichten übersehen?
daniel
Quote from "Sünndogskind_2"Das Einstellungsmenü der Erweiterung Folderpane Tools ist doch deutsch und selbsterklärend.
Gruß, Sünndogskind_2
stimmt, ich hab´s jetzt. danke euch vielmals.
lg daniel
Quote from "rum"Dann hast Du vermutlich irgendetwas falsch eingestellt, denn mein TB startet mit der Ansicht eines virtuellen Ordners. In der Hilfe steht
danke für deine mühe, aber leider kann ich kein englisch. könntest du mir ev. genau erklären, was ich machen soll?
daniel
Quote from "rum"Hallo und Willkommen zurück im Forum dh,
denn auch wenn Du seit 2 Jahren hier gemeldet bist, kannst Du lange nicht hier gewesen sein oder Du bist lernresistent denn Deine Fragen kamen schon öfters und die Suche sollte bekannt sein...
1. Problem: die Erweiterung Folderpane installieren
2. Problem: Ansicht/Kopfzeilen auf normal stellen
zu 1: folderpane habe ich installiert und richtig eingestellt: aber nach start des thunderbirds schaut es so aus:
ich bin also nicht im posteingang.
zu 2: danke, das war´s.
hallo zusammen,
könnte mir jemand auf die schnelle verraten, welche einstellung ich tätigen muss, damit ich nach dem start von thunderbird direkt im posteingang bin statt auf der standardmäßigen startseite?
jedesmal, wenn ich eine mail ausdrucke, habe ich den gesamten kopf. wo stelle ich dies aus?
dank im voraus.
daniel