1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ninarr

Beiträge von Ninarr

  • Profile nach Neuinstall. funktionieren nicht [erledigt]

    • Ninarr
    • 3. März 2009 um 22:31

    ICH HAB ES!!!!! :respekt:

    Liebe Grüße!!

    Nina

  • Profile nach Neuinstall. funktionieren nicht [erledigt]

    • Ninarr
    • 3. März 2009 um 21:00

    Hallo ihr!

    Ich muss mich mal an die Frage dran hängen.

    Vorweg:
    Ich habe Thunderbird 2.0.0.19 und benutze Windows XP Professional.

    Problem:
    Wir mussten vor ein paar Tagen meine Festplatte neu formatieren. Vorher habe ich den Profiles-Ordner aus C:...Anwendungsdaten/Thunderbird gesichert.
    Diesen habe ich nach der Neuinstallation und dem Einrichten des Kontos wieder in den neuen Profiles-Ordner kopiert. Hat nicht geklappt bzw. erscheinen meine Daten nicht in TB. Dann hab ich gegooglet und die Suchfunktion hier im Forum benutzt, den Weg über den Profil-Manager ausprobiert und das, nach einigen Versuchen, letztendlich genau so, wie Rum es 2 Beiträge vor diesem erklärt hat.
    Aber auch das hat nicht geklappt :nixweiss: :help:
    Genau genommen hab ich es so gemacht, dass ich die vorherige und gesicherte LangeZahlenBuchstabenKombination "4l4dk83b.default" in die neue "uu60n9rj.default" kopiert hab. Beim Erstellen des neuen Profils hab ich diesen ("uu60n9rj.default") dann auch als Ordner gewählt, in dem meine Daten gespeichert werden sollen und wo dieser "4l4dk83b.default" ja drin ist...
    Aber nix :cry: und Mutti braucht doch ihre Mails...

    Was hab ich falsch gemacht?

    Viele Grüße!

    Nina

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™