Posts by Brauser

    Neue Nachrichten werden fett dargestellt, ab er sobald ich darauf klicke, springt die Einstellung von Fettschrift auf Normalschrift um! Wie kann ich das verhindern? Wenn die Nachricht fett dargestellt wird, weiß ich, dass ich die Nachricht noch lesen muss, wenn aber die Einstellung Sofort auf Normalschrift umspringt, nützt mir das gar nichts! Die Normalschrift soll erst dann erscheinen, wenn ich eine e-Mail tatsächlich geöffnet habe!

    Ich besitze die Thunderbird-Version 2.0.0.24 (Windows XT) und möchte sämtliche Ordner mit Inhalt auf externer Festplatte sichern, so dass mir die e-Mails nicht verloren gehen (da ich den Rechner neu einrichten muss, er ist einfach zu langsam geworden). Ich könnte das machen, indem ich sämtliche e-Mails kopiere und das ohne Anhang. Aber ich würde tagelang daran sitzen, das muß doch einfacher gehen - aber wie?


    Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, aber keinen Hinweis darauf erhalten. Schließlich habe ich es aufgegeben, dadach zu suchen und diese Frage ist mein letzter verzweifelter Versuch!


    Manfred Brauser

    Es tut mir leid, aber ich kann nicht finden, wie Add-Ons installiert werden, es ist zwar eine umfangreiche Liste unter Fragen & Antworten vorhanden, ich kann aber nichts zu diesem Thema finden. Unter welchem Punkt muss icn denn nachschauen?


    Manfred Brauser

    Seitdem ich mit Thunderbilrd arbeite, vermisse ich den Bestätigungslink für das Löschen von eMails. Wenn man sich mal mit den Tasten vertan hat, lässt sich das nicht mehr berrücksichtigen und schon sind die eMails verschwunden. Ich habe bis heute durchgehalten, aber plötzlich sind alle Mails markiert und gelöscht, und man kann Sie nicht wieder hervorzaubern.


    Wenn ich das einstellen könnte, würde ich das sofort ändern, aber wie geht das?


    Manfred Brauser

    Wenn neue E-Mails eingehen, erscheinen sie fett. Das ist auch gut so. Aber wenn ich auf diese zeige, ohne sie zu öffnen, verschwindet die Markierung. Ich habe mich schon so oft darüber geärgert, dass ich das einmal schreibe. Wie erreiche ich, dass die Markierung so lange erhalten bleibt, bis ich die E-Mail tatsächlich gelesen habe? Bitte Anwtort an meine E-Mail-Adresse


    Ansonsten ist diese Forum einfach zu groß! Über 90000 Beiträge lesen, ist einfach zu viel! Hier sollte man sich einmal eine Direkt-Antwort überlegen!
    Freundliche Grüße
    Manfred Brauser