Sorry, doch der erste Beitrag war nicht von mir.
Beiträge von Anfalas
-
-
Hallo,
>leere mal den Posteingang und komprimiere ihn anschließend.
das muss es gewesen sein - es funktioniert wiederVielen Dank an mrb !
Gruss
-
Hallo,
habe TB im "safe mode" gestartet, mit dem gleichen Ergebnis, dass der eingefügte (zitierte) Text weg ist.
Seltsam ist dabei, dass sogenannte Smilieszitiert werden - nur der Text eben nicht.
Die Ordnergröße meines Posteingang-Ordner beträgt 70 MB.
Die Gesamtgrösse aller 10 Ordner (in denen ich meine Mails getrennt sammele) beträgt 221 MB, da ist auch der Papierkorb mitgerechnet.Gruss
-
Hallo,
und Danke für die Tipps.
Habe die ersten Schritte ("Index wiederherstellen") ausgeführt und jetzt Testmails geschrieben.
Ergebnis: der zitierte Text taucht in der Antwort nicht mehr auf.-vor dem Absenden ist der eingefügte (zitierte) Text noch da
-in meinen "gesendet" Ordnern ist der eingefügte (zitierte) Text jedoch nicht mehr vorhanden>Ist das ein Posteingangsordner?
ja ist es
>Falls ja, lass dir mal dessen Größe (bitte nicht die Anzahl der Mails) anzeigen.
das habe ich gemacht, weiß aber nicht, was ich jetzt mit d. Ergebnis anfangen soll?Gruss
-
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem.
In meinen Konteneinstellungen sitzt der Haken bei: "Nachrichten im HTML-Format verfassen" und bei "Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren".Doch wenn ich eine Mail versende und dann zurück erhalte, fehlt der bisherige Text komplett, d.h. es wird nur die neueste Mail geschrieben, der Rest ist weg! Das einzige was da steht ist: ".....schrieb:"
Kann mir da einer helfen?
Vielen Dank