1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. enidron

Beiträge von enidron

  • TB lädt keine mails mehr runter [erledigt]

    • enidron
    • 13. März 2009 um 20:01

    hallo rum,

    jeztz klappt es wieder. danke für den hinweis, gmx hat anscheinend was geändert.
    hab die servereinstellung auf ssl geändert und jetzt funzt. :zustimm: :zustimm:

    danke
    el

  • TB lädt keine mails mehr runter [erledigt]

    • enidron
    • 10. März 2009 um 22:49

    hallo,

    hab jetzt das problem besser einkreisen können. wenn ich nur ein mailkonto habe funktioniert alles einwandfrei. sobald ich ein weiteres konto anlege(auch gmx) funktioniert das runterladen nicht mehr.
    bis vor kurzem liefen die zwei konten aber.
    habe nur eine smtp server.muss ich als smtp server jeweils extra einen machen?? wenn ja mit welchem port??

    gruß
    el

  • TB lädt keine mails mehr runter [erledigt]

    • enidron
    • 9. März 2009 um 14:19

    hallo rum,

    habe immerschon f-secure 2009 am laufen. das abschalten hilft aber auch nichts. hab jetzt immer zeitüberschreitungs meldung.

    lg
    el

  • TB lädt keine mails mehr runter [erledigt]

    • enidron
    • 8. März 2009 um 23:58

    hallo leute,

    würde eure hilfe brauchen.da ich nicht mehr weiterweis :wall:
    nutze seit 1 jahr tb problem los. seit ein paar tagen lädt er aber keine mails mehr runter.
    beim start gibt es keine download versuch und auch keine meldung.
    wenn ich auf abrufen gehe erhalte ich fehlermeldung:"zeitüberschreitung
    ich habe keine änderung am system vorher großartig durchgeführt. auch eine tb neuinst. und konten neuanlegung hat nichts bewirkt.
    tb 2.0.0.19
    windows xp
    gmx account

    danke
    el

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™