1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. melina10072003

Beiträge von melina10072003

  • Thunderbird geöffnet und ALLES ist weg!

    • melina10072003
    • 10. März 2009 um 13:21

    Hallo, danke für die schnelle Antwort, irgendwie habe ich es über 5000000 Ecken geschafft, nach zig Installationen verschiedenster Softwares und Hilfsprogramme, dass alle Mails wieder da sind.
    :):):):):)
    GOTT SEI DANK!!!!
    Aber trotzdem VIELEN Dank.
    Habe aber noch ne Frage, und zwar wechle ich heute Abend den PC aus.
    Wie bekomme ich im Thunderbird die Mails vollständig auf den neuen PC?
    Wäre ganz toll, wenn Ihr mir da noch helfen könnt.
    LG und schönen Dienstag
    Silke

  • Thunderbird geöffnet und ALLES ist weg!

    • melina10072003
    • 10. März 2009 um 10:25

    Hallo liebe Leute!
    Ich habe ein RIIIIIEßIGES Problem, und hoffe, es kann mir jemand so schnell wie möglich dabei helfen.
    Ich arbeitete gestern am PC und im Mailprogramm.
    Schloss dann das letztere und wollte es später wieder öffnen.
    Da war alles weg.
    Kein Benutzer, keine Mails, nix mehr!
    Jetzt bin ich total am Verzweifeln, da soviel wichtige Sachen abgespeichert waren, und ich aber zu dumm dafür war bzw. bin, eine Abspeicherung zu machen.
    Kann man die Mails noch irgendwo herbekommen?
    Ich habe mir schon sehr viele Beiträge dazu durchgelesen, aber anscheinend bin ich dazu nicht intelligent genug.
    Jedesmal, wenn ich das Programm für import/export herunterlade, dann extrahiere, kommt eine Meldung, dass die Datei beschädigt ist.
    Und so komme ich nicht weiter.
    Mittlerweile habe ich den Benutzer und die Konten wieder angelegt, da das Mailprogramm für mich sehr wichtig ist.
    Den Ordner Thunderbird habe ich aber kopiert und gesichert, denn was ich so gelesen habe, stecken da noch irgendwo meine Mails drinnen.
    Bitte seid so nett, und helft mir schnell weiter.
    LG und DANKE
    Thunderbird-Version 2.0.0.19 und Windows XP

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 143.0 veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 07:26

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.3.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 17:16

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™