Hallo, eingestellt war "Original HTML". Mit Einstellung "Vereinfachtes HTML" sind die Eingänge in der von mir
vorgegebenen Schrift lesbar. Sollte "Vereinfachtes HTML" bleiben, oder wäre das anderweitig nachteilig?
Hallo, eingestellt war "Original HTML". Mit Einstellung "Vereinfachtes HTML" sind die Eingänge in der von mir
vorgegebenen Schrift lesbar. Sollte "Vereinfachtes HTML" bleiben, oder wäre das anderweitig nachteilig?
Nicht alle Eingänge werden falsch dargestellt.
Dumme Frage: Wie erkennt man, ob HTML od. Reintext?
Unter "Verfassen" u. "Sendeoptionen" ist markiert, Nachrichten mögl. als Reintext zu senden, alternativ
als HTML. Hat doch aber nichts mit Mailempfang zu tun - oder?
Hallo,
die Menü-Einstellungen sind mir bekannt u. korrekt mit individueller Schrift/Schriftgröße etc. eingestellt. Trotzdem erhalte ich Eingänge nicht in der voreingestellten Schrift. Das eben verstehe ich nicht.
Eingestellte Standard-Textkodierung „Westlich (ISO-8859-1)“
Gruß
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Ich habe für Ausgangsmails eine individuelle Schrift eingestellt u. möchte die auch bei allen Eingangsmails sehen.
Leider klappt das nicht; ich finde nirgends eine Einstellung zur Schriftvorgabe für Eingangsmails.
Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo, ich habe ein bestimmte Schrift u. Schriftgröße unter
"Einstellungen/Erweitert" formatiert mit Textkodierung "Westlich-ISO 8859-1". Nach Ausgang wird jede Mail jedoch in einer anderen Schrift und Schriftgröße angezeigt. Eingehende Mails werden ebenfalls nicht in der vorgegebenen Schrift angezeigt.
Was ist wie zu ändern, um die gewünschte Schriftanzeige zu erhalten?
Hallo,
Avast meldet einen Netzwerk-Konflikt zw. eigener Überwachung und
Thunderbird-Sicherheitseinstellungen mit der Aufforderung, man solle die
Sicherheitseinstellungen im Mail-Programm deaktivieren.
Welche Einstellungen sollte man vornehmen bitte?
Also: Benutze aktuelle Version 2.0.0.19
Provider: GMX / WIN XP
Wie bereits gesagt: Keine Einstellungen geändert.Server-Einstellungen waren u. sind korrekt
eingestellt, trotzdem bei Mail-Abrufversuch seit heute jedesmal der unsinnnige Warnhinweis.
Was zum Teufel ist mit dem Mailprogramm plötzlich los?
Hallo,
ich erhalte keine Mail-Eingänge mehr. Bei Abruf meiner Mails erscheint plötzlich der Hinweis
"Mail-Server unterstützt keine sichere Authentifizierung". Ich habe keine Einstellungen geändert.
Wäre für hilfreiche Hinweise zur Lösung dankbar.