Hallo Ihr alle!
Ich bin seit ca 2 Jahren Nutzerin von TB (Vers. 2.0.0.19) und nutze eine kostenlose Funktion von Kaspersky CBE seit 08/08.
Router und Wlan über T-Online, DSL
MS Win XP 2002, SP3
Seit ca. 1 Woche kann ich sehr schlecht meine emails abrufen. Ich habe Kaspesky deaktiviert, aber ohne Erfolg.
Eigentlich angefangen hat es damit, daß TB auch vor ca. 1 Woche ein Passwort haben wollte. Habe ich zwar nicht verstanden - wieso so plötzlich - hat er aber bekommen.... Naja, dann gings erstmal, aber ich wunderte mich über einige angeblich gesendete emails, die ich aber erst nach Stunden oder Tagen bekam.
Ich bin beileibe kein Profi, aber ich weiß zumindest, daß ich jetzt nicht schreiben darf: "Ich hab nix gemacht!". Tatsache ist, daß ich noch weiß, daß ich die Einstellung von Junk-mail verändert habe, aber sonst......??
Also habe ich jetzt ein großes Fragezeichen im Gesicht und hoffe darauf, daß irgendwer hier mir helfen kann (auch wenn's nur Trost ist)
Danke im Voraus!
Moira