1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Laotes

Beiträge von Laotes

  • Kann keine Mail senden/empfangen

    • Laotes
    • 17. März 2009 um 05:15

    Hallo

    Ich bin doch blind, oder besser, wer lesen kan ist im Vorteil...ich habe die Einstellung auf SSL umgestellt un schon geht es wieder.

    Danke

  • Kann keine Mail senden/empfangen

    • Laotes
    • 16. März 2009 um 01:36

    Hallo Graba

    Ja habe ich schon gefunden und auch schon ueberprueft, ob ich irgend eine Einstellung geaendert habe, zufaellig natuerlich. Leider alles so wie es sein sollte. Ich verwende die selben Einstellung die aich auch auf einem anderen Rechner habe, auch mit TB und dort funz alles. Ich glaube nicht, dasses an TB leigt.
    Ich haben einen Rechner mit VISTA und habe vor kurzen versucht eine Firewall (Zonealarm) zu istallieren, danach hatte ich beim Booten nur noch Bluescreen und musste die Firewall im Abgesichereten Modus von VISTA deistallieren. Ich vermute, dass die Firewall irgend eine Mist genacht hat und eventuelle die Ports geschlossen hat die TB verwendet. Ich bin jetzt auch nicht der Freak das ich das alles ueberprefen kann, deshalb brauche ich etwas Hilfe.

    Gruss Mathias

  • Kann keine Mail senden/empfangen

    • Laotes
    • 14. März 2009 um 23:11

    Hallo Funze

    Ich bin auch schon eine weile auf der Suche nach einer Loesung fuer dieses Problem. Ich benutze Thunderbird 2.0.0.19 schon eine ganze weile und es hat auch bisher bestens funktioniert. Ich bekomme die Meldung, dass Thunderbird mit meinem GMX Konto verbunden ist, aber das ist auch schon alles. Ich habe alle Einstellung ueberprueft und konnte bisher keinen Fehler finden. Leider, leider Peter Lehmann gibt die Anleitung nicht wirklich was her. Ich wuere ja gerne mehr Angaben machen, aber es gibt keine, ausser das eben die Mails nicht abgerufen werden. Im uebrigen kann man mit solchen Atworten auch nicht sehr viel Anfangen. Wie ich schon erwaehnt habe suche ich hier schon eine weile, aber noch habe ich nichts gefunden.
    Ich vermute, dass es nicht an den Einstellung liegt, sondern eventuell VISTA dafuer verantwortlich ist. Ich muss auch gestehen, dass dieses Problem kurz nach der misslungenen Installation von Zonealarm aufgetreten ist. Leider gab es danach Bootprobleme mit VISTA und ich musste im Abgesicherten Modus Zonealarm wieder deinstallieren. Vielleicht liegt es ja auch bei Dir an so was!!
    Ich werde weiter suchen, wenn ich was finde melde ich mich wieder.

    Gruss MAthias

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™