Hallo rum!
... oh ich habe tatsächlich so ein Add-on. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Frage mich, wann ich das mal installiert habe... :gruebel: Habe es aber ausstellen können!
Sehr gut, vielen Dank!
Liebe Grüße, seira
Hallo rum!
... oh ich habe tatsächlich so ein Add-on. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Frage mich, wann ich das mal installiert habe... :gruebel: Habe es aber ausstellen können!
Sehr gut, vielen Dank!
Liebe Grüße, seira
Hallo!
Habe zwei Fragen zu Thunderbird, vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen. Beim googeln konnte ich leider nichts finden...
1. Thunderbird speichert bei mir alle eMails (gesendet und empfangen) im .eml Format direkt auf dem lokalen Datenträger ab. (d.h. ich finde sie im Explorer, wenn ich meine Festplatte anklicke.) Ist das normal? Ich mein, ich finde es ja nicht schlecht, dass Thunderbird die Mails auch im .eml Format abspeichert (z.B. ermöglicht seperate Sicherung), aber ein wenig merkwürdig finde ich den Ort. Kann ich das irgendwo ändern?
2. Soweit ich weiß, werden eMails, die ich mit Thunderbird aus dem Papierkorb lösche, nicht vollständig gelöscht. Es bleiben noch Kopien vorhanden, richtig? Wo bzw. wie kann ich die Mails vollständig löschen?
Danke im Voraus & Liebe Grüße!