1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hannof

Beiträge von hannof

  • Fehler beim automatischen Update auf TB 2.0.0.21

    • hannof
    • 25. März 2009 um 17:59

    Liebes Team, liebe User,

    den Hinweis auf Angabe der TB Version und Betriebssystem verstehe ich nicht da beides aufgeführt ist. MfG Hanno


    bereits am 20. 03. habe ich mich hier im Forum mit unten [EDIT: siehe oben, Mod. rum]stehender mail
    als "NEUER" gemeldet und auch als "DAU" geoutet. Nachdem KEINE für mich nachvollziehbare Reaktin erfolgte und ich die Anleitungen/Foren und FAQ´s mittlerweile fast auswendig kenne, bitte ich WEITERHIN um HILFE!!!!!

    Mit liebem Gruß
    Hanno


    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!
    Mod. rum
    ]

  • Fehler beim automatischen Update auf TB 2.0.0.21

    • hannof
    • 20. März 2009 um 18:06

    Hallo Miteinander,

    ich bin neu hier im Forum.

    Wie mein "Leidensgenosse" habe ich auch (erstmals) Probleme mit TB.
    Beim gestrigen Update vonder 2.0.0.19 auf TB 2.0.0.21 waren plötzlich alle mails weg. Habe dann die halbe nacht damit verbracht hier im Forum und bei den Faqs Hilfe zu kriegen, diverse Sachen versucht, ober entweder bin ich zu blond, zu blöd oder es ist der Wurm drin.

    Den Profilordner habe ich gefunden, kriege diesen aber nicht wieder aktiviert und auch bei einem neu erstellten Profil nicht wieder importiert.

    Arbeite mit XP SP 2. Erwöhnen sollte ich ich noch das Avira Antivir sich danach nicht mehr öffnen lies und ich es so neu aufspielen musste. Es gab vorher nie Probleme mit diesen beiden Programmen parallel.

    So jemand so nett ist und mir ne Hilfe zukommen lassen kann bitte ich zu berücksichtigen das ich kein Experte bin..... Was diverse Fachausdrücke betrifft. Danke Hanno

    EDIT: Dieser und der folgende Beitrag von Hanno wurde aus einem anderen Thread abgetrennt, da dort mehrere unterschiedliche Probleme bearbeitet wurden und diese Anfrage darin unterging. Mod. rum

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™