Hallo,
hier kommen die gewünschten Infos, sofern ich das weiß...
1. Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner bzw. zu versendende Mails abscannen? - Ja, AntiVir Personal, aber der lief schon immer.
2. IMAP oder POP-Konto? - Ich habe einen POP3-Ausgangsserver.
3. Welchen Mailprovider benutzt du? Welchen Internetprovider hast du? - Ich arbeite mit T-Online und habe noch eine Mailadresse bei GMX.
4. Nach dem Update wurde TB in der Firewall neu freigegeben? - Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Im AntiVir habe ich aber noch nie etwas eingetragen, also kann da auch eigentlich nichts verstellt sein.
5. Poste die SMTP-Einstellungen.- Sorry, aber ich bin eben eine Unwissende :flehan: und bitte schon jetzt um Vergebung, dass ich nicht weiß, was das ist.
Danke für deine Mühe. Hab noch einen schönen Sonntag,
das Mausilein.