1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Unioner2727

Beiträge von Unioner2727

  • plötzlicher Abruf meiner Mailkonten

    • Unioner2727
    • 30. August 2010 um 12:45

    Thunderbird 3.0.6, Windows XP SP 3 , Pop

    Hallo,

    in letzter Zeit passiert es, daß in unregelmäßigen Abständen sämtliche noch auf den Mailservern liegenden Mails nochmals komplett abgerufen werden. Habe den ganzen Account dann voller Doubletten... Wie geht`denn das?

    Bestens!

  • Thunderbird und Avast 5.0 [erl.]

    • Unioner2727
    • 26. Juli 2010 um 23:14

    Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

    Bestens!

  • Thunderbird und Avast 5.0 [erl.]

    • Unioner2727
    • 26. Juli 2010 um 13:15

    Thunderbird 3.0.6, Windows XP SP 3, Mailaccount bei web.de

    Hallo,

    seit einem Upgrade auf Avast 5.0 gelingt es mir nicht mehr Mails zu senden, Habe die Smtp - Einstellungen (Port 25, Sichere Authentifizierung etc. wie von web.de vorgegeben..)
    Bei meinem Yahoo-Account ist das Problem nicht aufgetreten. Was ist da passiert. Hat jemand einen Plan?

  • Smtp-Problem

    • Unioner2727
    • 8. Juni 2010 um 14:19

    XP SP 3
    Thunderbird 3.0.4.
    Pop

    Hallo,

    seitdem ich mir die neeuste Avastversion installiert habe, bekomme ich beim Senden immer folgende Meldung:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.web.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
    Es ist ein Web.de - Account. Beim Senden über einen Yahoo-Account klappt` alles. Hab`schon eine Weile nach Lösungen gesucht. Leider ohne Erfolg.
    Hat` jemand eine Idee?

    Grusz

  • Safe Modus abschalten

    • Unioner2727
    • 12. August 2009 um 16:07

    Hallo,

    auf meine Frage:

    Hallo,

    seit einer Neuinstallation (aktuellste Variante) bin ich im Safe-modus. Addons kann ich somit nicht installieren. Wie kann ich das abstellen?
    Danke für Eure Hilfe!

    XP SP3Hallo,

    -----

    bekam Ich von Thunder folgende Antwort:


    * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten

    Re: Safe Modus abschalten

    Beitragvon Thunder » 8. Aug 2009, 14:26
    Hallo,

    lege eine neue Verknüpfung zur Thunderbird.exe an, dann ist der Safe-Mode weg. Der Safe-Mode wird durch den Befehl "-safe-mode" in der Verknüpfung erzwungen.

    Gruß

    ----

    Ich habe also die alte Verknüfung vom Desktop gelöscht und eine neue erstellt. Leider bekomme ich weiterhin eine Fehlermeldung. Die Datei kann nicht geöffnet werden (lightning-0.9-tb-win). Beri der Installation ist ein unbehkannter Fehler aufgetreten. Man verweist nmioch an die Fehlerkonsole - Fehler 203.

    Bin etwas ratlos.

  • Safe Modus abschalten

    • Unioner2727
    • 8. August 2009 um 17:15

    Besten Dank!

    Eisern! Lars

  • Safe Modus abschalten

    • Unioner2727
    • 8. August 2009 um 14:08

    Hallo,

    seit einer Neuinstallation (aktuellste Variante) bin ich im Safe-modus. Addons kann ich somit nicht installieren. Wie kann ich das abstellen?
    Danke für Eure Hilfe!

    XP SP3

  • Problem beim Beantworten von Mails

    • Unioner2727
    • 23. März 2009 um 18:28

    Das war`s. Danke! Lars

  • Problem beim Beantworten von Mails

    • Unioner2727
    • 23. März 2009 um 16:49

    Hallo,

    benutze die neueste Variante von TB + Windows XP...
    Beim direkten Beantworten von Mails habe ich seit einigen Tagen ein Problem.
    Die Mails werden an meinen Posteingang gesendet (trotz richtiger Adressierung). Im Ordner Gesendete Objekte findet sich nichts. Wenn ich die Mail dann "neu bearbeitet" versende, klappt es.
    Fragen über Fragen..

    Bestens Lars

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English