Posts by Unioner2727

    Thunderbird 3.0.6, Windows XP SP 3 , Pop


    Hallo,


    in letzter Zeit passiert es, daß in unregelmäßigen Abständen sämtliche noch auf den Mailservern liegenden Mails nochmals komplett abgerufen werden. Habe den ganzen Account dann voller Doubletten... Wie geht`denn das?


    Bestens!

    Thunderbird 3.0.6, Windows XP SP 3, Mailaccount bei web.de


    Hallo,


    seit einem Upgrade auf Avast 5.0 gelingt es mir nicht mehr Mails zu senden, Habe die Smtp - Einstellungen (Port 25, Sichere Authentifizierung etc. wie von web.de vorgegeben..)
    Bei meinem Yahoo-Account ist das Problem nicht aufgetreten. Was ist da passiert. Hat jemand einen Plan?

    XP SP 3
    Thunderbird 3.0.4.
    Pop


    Hallo,


    seitdem ich mir die neeuste Avastversion installiert habe, bekomme ich beim Senden immer folgende Meldung:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.web.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
    Es ist ein Web.de - Account. Beim Senden über einen Yahoo-Account klappt` alles. Hab`schon eine Weile nach Lösungen gesucht. Leider ohne Erfolg.
    Hat` jemand eine Idee?


    Grusz

    Hallo,


    auf meine Frage:


    Hallo,


    seit einer Neuinstallation (aktuellste Variante) bin ich im Safe-modus. Addons kann ich somit nicht installieren. Wie kann ich das abstellen?
    Danke für Eure Hilfe!


    XP SP3Hallo,


    -----


    bekam Ich von Thunder folgende Antwort:




    * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten


    Re: Safe Modus abschalten


    Beitragvon Thunder » 8. Aug 2009, 14:26
    Hallo,


    lege eine neue Verknüpfung zur Thunderbird.exe an, dann ist der Safe-Mode weg. Der Safe-Mode wird durch den Befehl "-safe-mode" in der Verknüpfung erzwungen.


    Gruß


    ----


    Ich habe also die alte Verknüfung vom Desktop gelöscht und eine neue erstellt. Leider bekomme ich weiterhin eine Fehlermeldung. Die Datei kann nicht geöffnet werden (lightning-0.9-tb-win). Beri der Installation ist ein unbehkannter Fehler aufgetreten. Man verweist nmioch an die Fehlerkonsole - Fehler 203.


    Bin etwas ratlos.

    Hallo,


    seit einer Neuinstallation (aktuellste Variante) bin ich im Safe-modus. Addons kann ich somit nicht installieren. Wie kann ich das abstellen?
    Danke für Eure Hilfe!


    XP SP3

    Hallo,


    benutze die neueste Variante von TB + Windows XP...
    Beim direkten Beantworten von Mails habe ich seit einigen Tagen ein Problem.
    Die Mails werden an meinen Posteingang gesendet (trotz richtiger Adressierung). Im Ordner Gesendete Objekte findet sich nichts. Wenn ich die Mail dann "neu bearbeitet" versende, klappt es.
    Fragen über Fragen..


    Bestens Lars