Beiträge von thore

    Hallo,
    ich schreibe sowohl englische wie auch deutsche emails. Deshalb muss ich öfters zwischen dem deutschen und dem englischen Wörterbuch hin und her schalten.
    Seit der Version 2 des Thunderbird dauert diese Umschaltung ziemlich lange. Die Umschaltung dauert ca. 10 bis 15 s. Das Programm steht während dessen vollkommen still.
    Wodran kann das liegen?


    Gruß
    thore

    Ich habe keine derartige Erweiterung installiert. Vielleicht kommt die Meldung doch von dem OX-Server, denn dort wurde auch ein Update aufgespielt. Die Admins verneinen dies aber!

    Ich benutze Thunderbird für mein IMAP Postfächer auf unserem OX Server. Nun habe ich folgendes Problem:
    Ab der Version 1.5.0.2 erscheinen nun bei jedem Ordnerwechsel Popups mit der Quota Anzeige. Das Postfach ist aber lange noch nicht voll! Das ist natürlich ganz schön nervig! Weis jemand abhilfe?