1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Olivar

Beiträge von Olivar

  • Versand von WORD-Dokumenten als E-Mail

    • Olivar
    • 10. August 2009 um 22:23
    Zitat von "graba"

    Hallo Olivar,

    hast du alle aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten des Threads getestet?


    Hallo Graba,
    ich habe gestern darauf geantwortet. Hast Du sie erhalten?
    Ich finde sie leider nirgendwo.
    Olivar

  • Versand von WORD-Dokumenten als E-Mail

    • Olivar
    • 8. August 2009 um 22:24
    Zitat von "graba"

    Hallo Olivar,

    vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!]


    Hallo Graba,
    vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler scheint tatsächlich in der neuen Version 2.0.22 zu liegen. Leider funktioniert die vorgeschlagene Lösung bei mir aber nicht.
    Wäre es nicht sinnvoll zu der Version 2.0.21 zurückzukehren (wie macht man das?) oder THUNDERBIRD aufzufordern, diesen Fehler zu beseitigen (auch hier frage ich nach dem wie!)?
    Vielleicht bin ich aber auch zu naiv . . .
    Gruß, Olivar

  • Versand von WORD-Dokumenten als E-Mail

    • Olivar
    • 8. August 2009 um 13:32

    Thunderbird-Version: 2.0.0
    Betriebssystem: WINDOWS

    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen (ohne daß ich mir einer Veränderung der Einstellungen bewußt bin) das Problem, daß ich kein Word-Dokument mehr verschicken kann. Dabei gehe ich wie folgt vor:

    WORD-Dokument (offen) -> Datei ->Senden an -> Mail-Empfänger (als Anlage)
    Rektion: Fenster mit folgendem Text
    [quote] Anmeldung fehlgeschlagen. Melden Sie sich an Microsoft Exchange an, um auf Ihr Adressbuch zuzugreifen. Fehlercode: "undefinierbarer Fehler" [unquote]

    oder

    WORD-Dokument (geschlossen) -> Datei -> Senden an -> E-Mail-Empfänger
    Reaktion: keine

    Was muss ich tun??
    Danke im voraus, Olivar

  • Ausdrucken von empfangenen Emails [erledigt]

    • Olivar
    • 25. März 2009 um 19:30

    "rum" und "allblue", danke für die Hilfe und Willkommensgrüße. Bin tatsächlich zum ersten in mal in einem solchen Forum und leicht gerührt, wie schnell und präzise hier geholfen wird!!
    Olivar

  • Ausdrucken von empfangenen Emails [erledigt]

    • Olivar
    • 25. März 2009 um 19:02

    Thunderbird-Version: ? (wo steht das?)
    Betriebssystem: Windows XP

    Problem: auf den Ausdrucken emfpangener Emails erscheint seit ein paar Tagen neben den (gewünschten) Informationen "Betreff", "Von", "Datum" und "AN" eine halbe Seite nicht gewünschter Daten über z.B. X-Account-Key, X-UIDL, X-Mozilla-Status, Return-Path, Delivery-Date, Received, DKIM-Signature, X-RZG-AUTH u.s.w. ........
    Die gleichen Infos erscheinen auch auf dem Bildschirm wenn ich die Betreff-Zeile erweitere durch + drücken) und verschwinden wieder bei Drücken des Minuszeichens.Diese Logik funktioniert aber leider nicht beim Drucken.

    Wie kann ich diese überflüssigen Infos beim Drucken ausblenden ???

    Danke im voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™