Beiträge von herta

    Danke für die Antwort -
    habe kundennummer eingegeben - nach ein paarmal probieren klappt es jetzt. Muß aber bei jedem
    Versand neu das passwort eingeben, auch wenn passwort speichern aktiviert ist.
    Aber danke schon mal, so funktioniert es zwar umständlich aber immerhin ...

    Hallo,
    habe TB erstmalig installiert. Es werden weder mails (gmx) empfangen - hier steht nur: host kontaktiert, sende login daten, aber weiter passiert nix
    noch können mails gesendet werden - hier öffnet sich ein fenster: "mail server passwort benötigt. Bitte geben sie ein Passwort ein."
    Man kann auch aktivieren: passwort im passwort-manager speichern, es öffnet sich aber das gleiche fenster nochmal ... und nochmal...
    habe schon andere antworten zu ähnlichen fragen gelesen, mir hat nichts weitergeholfen.
    Danke für tips!