Beiträge von Rangerer

    Danke für die schnelle Antwort


    es ist alles imap die Option die du meinst findet sich nicht an der Stelle


    Da ich auch den Firefox ex und importiert habe empfhiel mir n freund das programm schade das es für probleme bekannt ist


    alternative wäre?
    habe auf der zweiten platte mein altes system noch könnte ein neues backup machen

    Houdi,


    ich habe mein Betriebssystem gewechselt und mittels MozBackup (http://www.mozbackup.de/) die Thunderbirdeinstellungen, ex und importiert von v3.1.7 nach v3.1.7

    Alles bis auf eine Sache hat funktioniert: Ich habe vier fünf Mailadressen und normaler Weise fasst TB die eingegangenen Mails im Posteingang zusammen, so das man unabhängig von der Adresse alle Eingänge zusammen sieht und nicht nur beim anklicken der jeweiligen Mailadresse.


    Bin nicht so fit in den einstellungen von tb, gibt es auch sowas wie die about:config beim firefox wo man eine Einstellung nachschauen kann oder hat jemand eine andere idee warum das so ist und welche ursache es haben kann.


    danke

    Thunderbird-Version 2.0.0.21 (20090302) auf Windows Xp
    Mahlzeit und Hallo


    ich möchte gerne die Mailadressen aller eingegangener/geschriebener Mails exportieren, gerne als simple .txt Datei. Für etwa zweihundert Adressen dies einzelnd zu erledigen wäre eine langwirige Sache.
    Ich bin noch nicht alzu vertraut mit dem Thunderbird und weis nicht ob es eine Profildatei gibt die die Mailadressen beinhaltet. Abgeholt werden die E-Mails in meinem Fall bei 1und1. Danke schon mal für eure Idee oder Lösungen.