1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. icaros

Beiträge von icaros

  • Thunderbird Profile nach Systemabsturz [erl.]

    • icaros
    • 19. März 2011 um 10:45

    Hi,

    ich habe die Profile wiedergefunden, und habe sie dann wie slengfe schon gesagt hat einfach auf die vorhandenen Profile verwiesen.


    Danke für die schnelle Hilfe

  • Thunderbird Profile nach Systemabsturz [erl.]

    • icaros
    • 18. März 2011 um 19:52

    Hi,

    ich habe Windows7 und gestern ist mein System abgeschiert (Netzteil defekt). In thunderbird gibt es mehrere Profile, ich wollte mich gerade anmelden als der Rechner plötzlich aus ging. jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, und der PC funktioniert wieder. Die Profile von TB sind auch noch vorhanden, doch wenn ich TB starte will dieser ein neues Profil anlegen, und der ProfilManager erscheint auch nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt die alten Profile wieder reaktiviere.

    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Zeitüberschreitung nach Deinstallation vom Spaminhaltor

    • icaros
    • 17. April 2009 um 13:16

    Hi,

    ich habe hier ein komisches Problem. Ich habe jetzt ca. einen Monat lang den Spaminhaltor getestet und heute wieder deinstalliert, da er mir nicht so gefallen hat.

    Jetzt wollt eich wieder zum normalen Betrieb von Thundbierd übergehen, doch leider klappt das nicht so. Ich bekomme jetzt immer die Meldung "Zeitüberschreitung der Verbindung zum Server XYZ.de"

    Das Timeout in Thunderbird steht aber aus 60 Sekunden.


    Ich habe es mal unter meinem Mac mit Thunderbird getestet und da geht es ohne Probleme.

    Thunderbird verwende ich unter WinXP Pro. SP3.

    Es ist keine Firewall im weg.

    P.S.Die Passwörter habe ich beim Provider geändert. Normalerweise Fragt Thunderbird ja dann auch danach. Tut er aber leider nicht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Schon mal Danke und Gruß
    -icaros

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™