Ja, es ist alles zu viel Aufwand:
- Erbetene Fragen zu beantworten
- Problemstellungen ausführlich und unmissverständlich zu beschreiben statt Textfetzen à la WhatsApp hinrotzen
- ...
Was ist eigentlich mit dem Mehraufwand der Helfer, den diese investieren (sollen, in den Augen mancher TE sogar MÜSSEN)?
Ist DAS die NEUE FORENKULTUR?