Hallo ThoBa,
die Verarschung der User geht weiter(!), denn die TB/128.x ist einfach nur kaputt und für den Gebrauch im produktiven Bereich unzumutbar!
harte, aber berechtigte Worte! Meinen Dank dafür! ![]()
Man lebt und arbeitet dort wohl mit dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!".
Ich bin froh, dass ich mit dem Betterbird eine klasse Alternative zum Thunderbird habe, die ich schon seit den Anfängen mit Version 91 privat als primären MUA produktiv nutze.
Jörg Knobloch macht eine hervorragende Arbeit! ![]()
Gruß
Feuerdrache