Hallo edvoldi,
kein Problem einfach von der Oberfläche löschen
je nun "Latürnich!", wie es ein allseits bekannter und "schwergewichtiger" Gallier formulieren würde.
Gruß
Feuerdrache
Hallo edvoldi,
kein Problem einfach von der Oberfläche löschen
je nun "Latürnich!", wie es ein allseits bekannter und "schwergewichtiger" Gallier formulieren würde.
Gruß
Feuerdrache
Hallo zusammen,
zumal es ja vom Donnervogel weder für die iDingens noch für die SmartDingens Versionen gibt, wo der Einsatz eines zumindest wohl durchdachten Hamburger Menüs im weitesten Sinne noch einen Sinn ergäbe.
Das Ding gehörte ganz entsorgt.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Mapenzi,
ich denke, dass es sich hier um einen Bug handelt :
das Hamburger Menü an sich ist ein BUG.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Magnet,
zur Lektüre: Hilfe & Lexikon - Profilordner - Welche Dateien sind enthalten?.
Gruß
Feuerdrache
Hallo volki9,
neue Thema, Fragen neu beantworten. Ganz einfach.
Gruß
Feuerdrache
Hallo mgraeme,
welche anderen Erweiterungen außer Manually Sort Folders hast Du noch im Einsatz?
Du kannst ja, mit Ausnahme von Lightning (Kalender) und MSF, mal alle weiteren deaktivieren und den Thunderbird neu starten. Wie sieht es dann bei MSF aus?
Eine Bitte: Anonymisiere in Deinem hochgeladenen Bild (Fehlermeldung) die reale E-Mail-Adresse!
Gruß
Feuerdrache
Habe das vermutet aufgrund seiner Webadresse: https://jonathan.protzenko.fr
Ob dem tatsächlich so ist? ...
Hallo Mapenzi,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag.
Damit ist zumindest klar, dass das ganze (mal vorsichtig formuliert) noch nicht rund läuft. Bin wirklich gespannt auf die (hoffentlich kommende) Antwort des Entwicklers.
Da Du ja des Französischen mächtig bist, könntest Du den Entwickler (wohl französischer Muttersprachler) ja auch mal kontaktieren.
Gruß
Feuerdrache
Hallo mgraeme,
bin auch mal gespannt, was Dir der Entwickler antwortet. Wenn ich mir den Bildschirmausdruck auf der Beschreibungsseite der Erweiterung ansehe, dann müsste das Verschieben eigentlich funktionieren:
"Blogs & News Feeds" ist da ja zusammen mit E-Mail-Konten gelistet. Und alles, was gelistet ist, müsste ja auch verschiebbar sein.
Gruß
Feuerdrache
Hallo mgraeme,
ich kann hsproedt bestätigen.
Auch bei mir werden die Konten angezeigt, allerdings nicht "Blogs & News-Feeds". Ich gehe immer mehr davon aus, dass dies vom Erweiterungsentwickler nicht vorgesehen ist.
Gruß
Feuerdrache
Hallo hsproedt,
danke für Dein "Einspringen".
Es kann natürlich sein, dass diese Erweiterung "Blogs & News-Feeds" generell nicht berücksichtigt!
Hier wäre es vielleicht zielführend, wenn mgraeme sich einmal direkt an den Erweiterungsentwickler wendet.
Gruß
Feuerdrache
Hallo mgraeme,
danke für Deine Rückmeldung und den weiteren Bildschirmausdruck.
Hier müsste Manual Sort Folders Deine Konten abbilden, was offensichtlich nicht passiert. Dass hier überhaupt nichts angezeigt wird, deutet meines Erachtens darauf hin, dass eventuell etwas mit "Deiner" Version der Erweiterung nicht stimmt.
In ca. einer Stunde bin ich wieder an einem Rechner mit Donnervogel und kann das dann testen. Wenn Du solange warten kannst ... ansonsten soll zwischenzeitlich ein anderer Helfer einspringen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo mgraeme,
noch einmal! Ich sitze derzeit an einem Rechner ohne Thunderbird und kann es nicht selbst testen.
Deine Antwort ist deshalb (für mich) nicht zielführend.
Hast Du nun den Reiter [Konto sortieren] angeklickt und die Schritte a) bis d) durchgeführt?
Gruß
Feuerdrache
Hallo mgraeme,
ich bin gerade an einem Rechner ohne Donnervogel, weshalb ich es selbst nicht testen kann.
Dein Bildschirmausdruck zeigt als aktiven Reiter [Ordner sortieren]. Es ist deshalb nicht ganz klar, was Du alles "getan" hast.
"Blogs & News" dürfte von MSF wie ein Konto behandelt werden. Folgende Vorgehensweise sollte meines Erachtens funktionieren:
a) Den Reiter [Konto sortieren] anwählen.
b) Dort "Blogs & News" an die von Dir gewünschte Position verschieben.
c) In MSF aktualisieren und schließen.
d) Thunderbird beenden und neu starten.
Sind dann die Änderungen in Deinem Sinne vollzogen?
Gruß
Feuerdrache
... und ergänzend. Benenne die Datei um in Trash (ohne die Erweiterung .txt!).
Gruß
Feuerdrache
Hallo RollerMan,
gerne geschehen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo RollerMan,
wenn Du Inhaber der Adresse "ha******@aon.at" bist (siehe Fehlermeldungsbild), dann ist Dein eigenes Postfach voll. Wenn von Deiner Freundin die Adresse "ha******@aon.at" genutzt wird, dann ist ihr Postfach voll.
Bei dieser Fehlermeldung geht es nicht um Anhänge!
Hier zur Erklärung der Fehlermeldung: Fehlermeldung "Mailbox quota exceeded.
Eine Bitte: Bitte anonymisiere in Deinem hochgeladenen Bild (Fehlermeldung) die reale E-Mail-Adresse!
Gruß
Feuerdrache