1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. feuerfuchs7

Beiträge von feuerfuchs7

  • Aufgaben lassen sich nicht erledigen

    • feuerfuchs7
    • 27. Februar 2021 um 12:28

    Na, dann will ich es ebenfalls mal versuchen.

    Auch die Release Notes sind ja ermutigend.

    14:49 Update beendet: Keine unerledigten Aufgabenketten.

    Problem gelöst.

  • Aufgaben lassen sich nicht erledigen

    • feuerfuchs7
    • 26. Februar 2021 um 14:02

    Hat sich jemand, der das Problem mit den Aufgaben hatte, getraut auf 78.8.0 zu updaten?

    Ist es beseitigt?

  • Aufgaben lassen sich nicht erledigen

    • feuerfuchs7
    • 28. Januar 2021 um 09:44

    Th 78.7.0: Und immer noch dasselbe Problem!

    Ich kehre auch zurück zu 78.6.0, schalte das automatische Update aus und warte darauf, dass der Bug behoben wird.

  • Aufgaben lassen sich nicht erledigen

    • feuerfuchs7
    • 13. Januar 2021 um 15:13
    • Thunderbird-Version: 78.6.1
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 Home 1909
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Total Security
    • Firewall: Kaspersky Total Security

    Ich habe genau das gleiche Problem.

  • wiederkehrende Aufgaben und automatische Erstellung

    • feuerfuchs7
    • 30. Juli 2011 um 11:34

    Ich möchte mich dem Wunsch von sepman30 anschließen. Vielleicht gibt es ja einen findigen Menschen!?

  • Mail-Konto erneuern

    • feuerfuchs7
    • 30. Juli 2011 um 11:32

    Danke!

  • Mail-Konto erneuern

    • feuerfuchs7
    • 27. Juni 2011 um 16:07

    Hallo,
    vor vielen Jahren habe ich mein E-Mail-Konto bei T-online eingerichtet, bin dann später von Outlook auf Thunderbird umgestiegen, was alles problemlos klappte.
    Thunderbird-Version (3.1.11) • Kontoart (POP) • Betriebssystem: WIN XP SP3
    pop.t-online.de Port 110; mailto.t-online.de Port 25
    Kürzlich besuchte ich mein Kundencenter bei T-online und wurde aufgefordert mein Passwort, das keine guten Sicherheitsstufe hatte und auch für den Zugang zum Kundencenter genutzt wurde, zu ändern. Ich tat das.
    - Ich habe mich in all den Jahren nicht mit Konten usw. beschäftigt (es lief ja prima) und habe daher keine Ahnung. -
    Nun musste ich bei TB ein neues Konto einrichten. Nach Anleitung habe ich eingerichtet: secureimap.t-online.de Port 993, Verbindungssicherheit SSL/TLS. Passwort normal; securesmtp.t-online.de Port 587.
    Da meckerte mein Antivir AVAST, es könne meine Mails nicht mehr checken, ich solle SSL/TLS abschalten.
    Ich kann trotzdem weiter Mails empfangen, allerdings keine senden.
    Ich habe dann erst mal ein weiteres Konto eingerichtet:
    popmail.t-online.de Port 110; keine Verbindungssicherheit. Passwort normal; smtpmail.t-online.de Port 25
    Ich blick nicht durch, was am besten ist. Welche Bedeutung haben Verbindungssicherheit und verschlüsseltes Passwort?

    Außerdem ist merkwürdig:
    Bisher war der Posteingang in "Lokale Ordner" (darunter die Unterordner, in die ich die Mails sortiere). Die beiden neuen Konten haben sich über "Lokale Ordner" mit eigenem Posteingang gebildet. Was lösche ich den jetzt, was stelle ich ein?
    Gruß
    feuerfuchs7

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™