1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. blackxeagle

Beiträge von blackxeagle

• Profil wiederherstellen die 100ste

• blackxeagle
    • 30. April 2009 um 17:12

erstmal vielen dank für die antworten :)

hab des mal gemacht einfach die endungslosen datein in local ordner kopiert...nur ist der jetzt städig am laden, und ruckelt die ganze zeit...
    und die alten mails sind halt jetzt in einem seperaten ordner aber das ist mir jetzt wurscht...

das neue problem ist jetzt, dass jetzt bei einem email account(nutzte TB mit zwei adressen) kein postausgang mehr hab. nur bei einem :(

wie hört der jetzt auf zu laden?

• blackxeagle
    • 29. April 2009 um 21:09
    Zitat von "Rothaut"

guten Abend!

Dein verbliebenes profil hat nur 6 ordner, also in dem Ordner mit der langen Zahlenbuchstabenkombination befinden sichnur 6 Ordner, und das sind die Deiner mailkonten?
    Ich fürchte, das ist sehr dürftig. Da fehlt imho eine ganze Menge. Mein Profilordner hat 48 Dateien.

Nene, in dem Mailverzeichnis "...\Profiles\quxw96c0.default\Mail"

• blackxeagle
    • 29. April 2009 um 14:28

Hat keiner eine Idee? :(

• blackxeagle
    • 28. April 2009 um 17:34
    Zitat von "rum"

ok, wenn du die Profile mit dem Manager angelegt hast, werden die alten Profile dabei nicht gelöscht. Wenn du TB mit dem Manager startest, wie viele Profile bekommst du angezeigt? Wie heißen die?
    Gehe dann in den Profilordner, welche Ordner sind da in dem Ordner ..\thunderbird\profiles\ drin?
    Welches Datum und welche Größe haben die? (Rechtsklick>Eigenschaften)

hab jetzt nur noch ein profil 580mb, und unter \Profiles\quxw96c0.default\Mail
    sind mehere ordner local folders..pop.gmx.net etc. insgesamt 6 teile, und ich muss glaub nur den richtigen finden und es richtig zusammensetzten...

• blackxeagle
    • 28. April 2009 um 15:58
    Zitat von "rum"

Wenn du die obige Aufforderung dann umgesetzt hast, sag uns mal, wie du die Profile erstellt hast. Mit dem Profilmanager?

ganz normal mit Profilmanager, der da wie bei einer Neuinstallation erschienen ist.

sorry, für den Doppelpost!

• blackxeagle
    • 28. April 2009 um 12:33

hi

ich hab auch ein problem mit dem thunderbird, und zwar als ich ihn wie immer geöffnet habe, war einfach alles weggelöscht, keine accounts, keine emails.. :(

problem ist, dass ich gleich drauf wieder versucht habe zwei profile zuerstellen, da ich gedacht hab der holt sich die ganzen mails wieder vom gmx server, was aber leider nich der fall war :wall:
    hab darauf gleich den profil ordner gesichert, wo die alten sachen theoretisch noch gespeichert sein müssten, leider habe ich aber den verdacht dass paar sachen überschrieben wurden, da ich ja versucht hab zwei neue profil zuerstellen

jetzt hab ich kein plan was für daten ich speziell aus dem profilodner rauskopieren muss :(

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....insgesamt mit beiden profilen waren es über 4000 mails....

vielen dank

lg

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™