Hallo Peter, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, Habe mittlerweile auch den Fehler ... es ging noch über einen Firmenserver, da war eine Limitierung eingegeben. Aber trotzdem war Deine Info auch hilfreich.
Viele Grüße, Martina
Hallo Peter, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, Habe mittlerweile auch den Fehler ... es ging noch über einen Firmenserver, da war eine Limitierung eingegeben. Aber trotzdem war Deine Info auch hilfreich.
Viele Grüße, Martina
Hallo, ich benutze die Version 2.0.0. Habe 3 verschiedenen Konten. Bei einem wurde mir gestern durch einen Systemadministrator mitgeteilt, dass das Limit von 100 MB voll ist und keine Mails mehr angenommen werden. Gibt es also eine Beschränkung? Ich konnte auch gar nicht sehen, ob dieser Administrator überhaupt von Thunderbird ist oder sonst woher. Habe nun etliche Mails mit Anhängen gelöscht, jedoch kommt immer noch keine neue Mail mehr an. :aerger:
Viele Grüße, Martina