1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MathiasG

Beiträge von MathiasG

  • Urlaubseinstellung

    • MathiasG
    • 23. Juli 2009 um 10:46

    Guten Morgen,
    welche Urlaubseinstellungen gibt es bei Thunderbird ? Automatische Antwort auf jede Mail ?
    Automatische Weiterleitung an eine andere Adresse ?
    Habe da in den Einstellungen nichts gefunden in dieser Richtung.
    Danke und schönen Tag noch.

  • Datei anhängen funktioniert nicht

    • MathiasG
    • 30. Juni 2009 um 16:10

    Guten Tag,
    bereits zum 2. Mal - dieses Jahr - habe ich das Problem, dass bei Klicken auf den Button 'Anhang'
    sich das Programm aufhängt und ich es nur noch komplett schließen kann.
    Auch nicht geholfen hat dieses Mal, dass ich Mozilla Thunderbird deinstalliert und danach
    neu installiert habe.
    Ich brauch die Anhängefunktion aber...
    Wer hat eine Lösung ?
    Danke und frdl. Grüße

  • Datei anhängen funktioniert nicht

    • MathiasG
    • 4. Mai 2009 um 16:06

    Hallo Rum,
    wollte mich nur noch einmal melden und bedanken: ES FUNKTIONIERT WIEDER.
    Frdl. Grüße aus dem Sauerland.
    Mathias

  • Datei anhängen funktioniert nicht

    • MathiasG
    • 30. April 2009 um 12:12

    Hallo Rum,
    danke bis dahin. Kann ich, wenn ich neu installiert habe, den als Datensicherung vorhandenen
    Ordner THUNDERBIRD einfach an seinen Platz kopieren und dann läuft alles ?
    Oder wird der bei de De- und der Neu-Installation gar nicht berührt ?
    Gruß ins Hessische
    Mathias

  • Datei anhängen funktioniert nicht

    • MathiasG
    • 30. April 2009 um 09:42

    Guten Morgen,
    leider klappt es mit dem Test-Kto. auch nicht (gleicher Fehler)
    Gibt's noch Ideen ?
    Gruß Mathias

  • Datei anhängen funktioniert nicht

    • MathiasG
    • 29. April 2009 um 16:33

    Hallo Rum,
    funktioniert auch nicht. Es passiert genau das gleiche: Button Anhänge bleibt gedrückt und nichts
    geht mehr.
    Virenscanner: nein. Es hat ja auch bis heute früh geklappt mit dem Anhängen. Und dann plötzlich
    nicht mehr.
    Gruß Mathias

  • Datei anhängen funktioniert nicht

    • MathiasG
    • 29. April 2009 um 14:26

    Hallo Rum,
    danke für schnelle Antwort.
    Die Datei mimeTypes.rdf ist 4,81 KB groß
    Meine Version ist 2.0.0.21 (20090302)
    Gruß aus dem Sauerland
    Mathias
    P.S.: was man nicht im Kopf hat... Mein Betriebs-System: XP Home Version 2002 Service Pack 3

  • Datei anhängen funktioniert nicht

    • MathiasG
    • 29. April 2009 um 12:05

    Mahlzeit,
    seit heute kann ich keine Datei anhängen. Beim Klick auf den Button bleibt dieser gedrückt und es geschieht zunächst gar nichts. Bei einem erneuten Klick - egal wo - kommt die Sanduhr, es geschieht aber wieder gar nichts. Bei mehrmaligem erneuten Klicken steht dann ganz oben: ...keine Rückmeldung. Danach bleibt mir nur das Beenden von TB. Habe schon mehrmals PC neu gestartet - hilft nicht.
    Danke für eure Hilfe.
    Mathias

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™