1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. santaba

Beiträge von santaba

  • 1
  • 2
  • 3
  • Papierkorb filtern

    • santaba
    • 1. Mai 2020 um 12:14

    Hallo, es tut mir leid dass ich nach so etwas wahrscheinlich sehr einfachem frage, aber ich finde die Lösung einfach nicht selber - weder bei Google noch hier.

    Wenn ich an meinem Arbeits-PC im Papierkorb nach etwas suche erscheint dort direkt unter dem Suchfenster die Auswahl "Filtern nach Absender Empfänger Betreff Nachrichteninhalt" und wenn ich da was eingebe, wird direkt "live" gefiltert. An meinem Home Laptop erscheint diese Auswahl nicht, wie kann ich das aktivieren? Vielen Dank

  • Papierkorb filtern

    • santaba
    • 1. Mai 2020 um 10:24

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 687.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
  • Wo finde ich gefilterte Nachrichten wieder?

    • santaba
    • 1. Mai 2009 um 17:01

    Ich habe ein ganz blöde Frage; ich habe bei einem Hotel vor einigen Tagen eine Urlaubsanfrage gestartet und mir ist aufgefallen, daß ich noch gar keine Antwort bekommen habe, was ja eigentlich für ein Hotel untypisch ist, die antworten ja immer recht fix...
    Und da hab ich mir gedacht ich schaue mal im Spam-Order nach, ob die Antwort vielleicht als Spam eingestuft wurde. Leider finde ich keinen Spam Ordner. Oder wird der erst erstellt wenn man Mails als Junk einstuft? Das habe ich nämlich noch nie gemacht.
    Ich benutze t-online.
    Für ein Antwort bedanke ich mich jetzt schon!
    Viele Grüße
    Andrea!

  • 1
  • 2
  • 3
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English