Nochmals ein Nachtrag mit der jetzt richtigen Lösung des Problems!
[size=10]Die erste Problemlösung war keine- ich hatte versehentlich das Administratorkonto in den Rechten beschränkt und das Userkonto mit vollen Rechten belassen - deshalb konnte ich weiterhin als "User" die E-Mails abrufen.
Jetzt aber die wirkliche Erklärung des Problems
Ich hatte den Speicherort "Lokales Verzeichnis" - der normalerweise Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\....\Anwendungsdaten\Thunder.... usw. heißt, verändert (anderes Verzeichnis auf einer anderen Partition)
Das funktioniert mit dem Administratorkonto mit den vollen Rechten wunderbar, jedoch nicht mit dem Userkonto mit eingeschränkten Berechtigungen - da ist dann (ohne eine Fehlermeldung - nur die Sanduhr) der Zugriff nicht möglich.
Nun habe ich als Administrator 3 TB-Konten (für 3 E-Mail-Provider) mit verschobenen Speicherverzeichnissen und als User 3 TB-Konten mit dem von TB vorgeschlagenen Verzeichnis ---- mit diesen Einstellungen funktioniert es- die E-Mails kann ich also 2-mal abrufen und an zwei verschiedenen Orten speichern.
Wahrscheinlich bin ich der einzige TB-Benutzer, der seine E-Mails auf einer anderen Partition speichern möchte, so dass mein Problemchen wohl deshalb vorher noch nie erschienen ist.
Gruß
Peter
: /size]