Beiträge von lindamc

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und hoffe mich dabei nicht als zu ahnungslos zu erkennen zu geben.
    Seit gesten zeigt mein Thunderbird einfach nichts mehr an, das Fenster ist komplett leer und es erscheint der Kontenassistent und fordert mich auf ein neues Konto anzulegen.
    Ich hatte zuvor eigentlich gar nichts besonderes mit Thunderbird angestellt, jedoch ein Update für ITunes installiert. Danach hatte mein Laptop einige Aussetzer (er hing, die Musik wurde nicht richtig abgespielt, der Curser war nicht zu sehen etc.) und schließlich musste ich ihn einfach ohne Herunterfahren ausschalten, weil gar nichts mehr ging. Als ich ihn wieder einschaltete, war das Thunderbird Problem da.


    Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, da ich schon von Alpträumen geplagt werde, dass all meine Mails (aus dem letzten vier Jahren) verloren sind.


    Viele Dank für jede Antwort,


    lindamc


    P.S. Ich habe meine Email-Adresse bei web.de, falls das wichtig ist.