Hallo,
ich habe zunächst beim Versuch, meinen 2 Konten in TB wieder einen (verschwundenen) Papierkorb zuzuweisen, Fehler gemacht. Jetzt habe ich – VIELEN DANK! - in den beiden Konten wieder einen Papierkorb zugewiesen. DAS LÖSCHEN VON E-MAIL-NACHRICHTEN FUNKIONIERT ZUMINDEST WIEDER!
ABER: Leider hatte ich vorher falsche Ordner angelegt. Deshalb lautet meine Frage, wie ich falsch erstellte, weil überflüssige Ordner in TB wieder löschen kann, ohne dabei die Ordnerstruktur zu beschädigen.
Tipps willkommen.
Beiträge von horstleimen
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
* Eingesetzte Antiviren-Software: über IT
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Kann mails nicht mehr löschen. In meinen beiden Nachrichten-Ordnern taucht auch kein Papierkorb mehr auf. Jede Hilfe willkommen.
-
Hallo,
mein Junk-Filter schluckt Nachrichten von E-Mail-Absendern, die ich meines Wissens nicht als junk markiert hatte. Wie kann ich den junk-Ordner einsehen und vor allem: Wie kann ich dem Junk-Programm vorschreiben, dass er bestimmte E-Mail-Adressen nicht einfach in den junk-Ordner verschiebt?
Habe Thunderbird 2.0.0 und Betreibssystem Windows XP.