hallo mrb,
danke für Deine Mühen.
Also an add-ons kann es nicht liegen, ich habe keine installiert. Auch in der Konfiguration habe ich nichts verändert, ich nutze Thunderbird "nur einfach so" und wüßte überhaupt nicht, wo ich was wie ändern könnte.
Ich habe versucht, ein neues Konto zu eröffnen, um zu testen, was Du geschrieben hast; das geht aber nicht, weil mit diesen Daten das Konto ja schon existiert.
"<Name> schrieb" und der "Stempel" kommen bei mir auch, aber der gesamte Text einschließlich Name bzw Stempel erscheint in der von mir vorgewählten Farbe.
Das Verrückte ist, dass ich glaube, dass es ursprünglich mal so war, wie ich es gerne hätte, dass nämlich der originale Farbton der zu beantworteten bzw weiterzuleitenden mail beibehalten wird.
Wo lassen sich denn außer unter Extras - Einstellungen und unter Konten - Verfassen noch Änderungen vornehmen?
Wo könnte ich denn die "jungfräulichen Einstellungen" von Thunderbird einsehen, ohne dass ich Thunderbird komplett neu installieren muß?
Grußschwarzwälder
Beiträge von schwarzwälder
-
-
Zitat von "schwarzwälder"
Version 2.0.0.21, Windows XP
Hallo zusammen, ich habe eine nicht so existenzielle Frage:
wenn ich eine mail weiterleiten oder beantworten will (eingebunden, nicht als Anhang) und für mich selbst eine Font-Einstellung (Farbe, Schriftart, Größe) unter Extras-Einstellungen-Verfassen eingestellt habe, erscheint die eingebundene mail zwar in ihrem ursprünglichen Font, was Größe, kursiv und Schriftart betrifft,aber immer in der von mir für meine mails gewählten Font-Farbe. Läßt sich das ändern?
Gruss an alle
schwarzwälderSorry, die Frage ist unklar: Ich möchte gerne die ursprüngliche Font-Farbe der eingebundenen mail beibehalten
-
Version 2.0.0.21, Windows XP
Hallo zusammen, ich habe eine nicht so existenzielle Frage:
wenn ich eine mail weiterleiten oder beantworten will (eingebunden, nicht als Anhang) und für mich selbst eine Font-Einstellung (Farbe, Schriftart, Größe) unter Extras-Einstellungen-Verfassen eingestellt habe, erscheint die eingebundene mail zwar in ihrem ursprünglichen Font, was Größe, kursiv und Schriftart betrifft,aber immer in der von mir für meine mails gewählten Font-Farbe. Läßt sich das ändern?
Gruss an alle
schwarzwälder