upps.. habs grad gelesen... :redface: ich probiers erstmal.
Ralle
Beiträge von rehdel
-
-
Hi "rum"
war eben bei dem Kunden. Also: Die Dateien sind noch NICHT komprimiert - der wusste gar nicht, wie das geht
Wenn also die Anhänge auch noch da sind... wie und wo kann ich das Kennzeichen "gelöscht" löschen (...?).
Thanks!
Gruß Ralle -
Hi rum,
danke für die schnelle Info und die Verweise!
Hatte schon versucht, die Dateien mit Proton zu lesen = die wichtigen Mails, bzw. deren Infos herauszuziehen... Das Problem ist, dass auch der PDF-Anhang wichtig gewesen wäre, aber da kommt man wohl nicht mehr ran. Mit einem Hex-Editor war ich auch schon auf er Festplatte... aber so nen Aufwand zahlt kein Kunde. Klar.
Und das Thema Datensicherung hatte ich ja auch schon abgehandeltNa denn.. vielen Dank.. und weiterhin alles Gute für Moz... !!!!!
Ralle -
Hi! Kann man versehentlich gelöschte eMails wieder herstellen?
Prinzipiell wohl erstmal nicht, ich weiß. Aber gehts evtl. etwas tricky...? Z.B. auf binärer Eben der Festplatte oder sonst halt irgendwie... Kann ich die Dateien InBox, Trash etc. bearbeiten - oder ist davon wirklich gar nix mehr übrig?
Wenn was übrig wäre: Was ist lesbar, rekonstruierbar - auch wenn schon einige Überschreibungen der Trash-Datei stattgefunden haben.Sorry, aber bitte keine "Standardantworten", hab schon etwas Ahnung - und wenns geht auch keine Erinnerungen an Datensicherungen
Das Problem hat ein Kunde von mir
Vielen dank und Gruß
Ralle