1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Skywalker1406

Beiträge von Skywalker1406

  • upgrade auf Windows 7 erledigt

    • Skywalker1406
    • 20. Mai 2009 um 15:58

    Danke Rum, alles Cognac, Spass bei Seite,

    habe alles gemacht wie Du gesagt hast, den Ordner in TB angeschaut, auf C: gesucht, war so nicht zu finden. Somit ging ich zurück in TB, kopierte den Ornder und fügte ihn in suchen auf dem Start Symbol, ganz unten ein, und siehe da er fand ihn.

    Dann gab es ein weiteres Problem: Also weiter.
    Ich gab dem Ordner, mit den ganzen Mail´s und den Unterordnern den Namen den ich in TB fand und kopierte ihn in den Ordner genauso wie Du gesagt hattest.
    Die Mail´s usw. waren ................................................................nicht da.
    Da es ja in W 7 so ist das man schön mit den Windows arbeiten kann, schaute ich mir den Ordner von TB eimal an.
    Und ich sah, da ich ja Mail´s ( im neuen TB ) schon emfing, daß die genauso aussahen wie die die ich kopieren möchte.
    Also logisch gedacht:" kopiere ich einfach die alten Mail´s in diesen ORDNER und siehe da............................................................ alle alten Mail´s sind da und auch die Ordner,obwohl ich ja nur die Mail´s kopierte.
    Was jetzt noch fehlt sind die Adressen, ich denke das ist aber weiter nicht schlimm, denn wenn ich eine alte mail beantworte kopiert sich die Adresse automatisch in den Adressordner.

    Recht schönen Dank
    Gruß

    Skywalker1406

  • upgrade auf Windows 7 erledigt

    • Skywalker1406
    • 20. Mai 2009 um 11:08

    Hallo ihr im Forum,
    kann mir jemand helfen.

    Habe mein Laptop von Windows XP, auf Windows 7 upgegradet.
    Nun gibt es 2 Ordner mit Programme.
    Als ich TB öffnen wollte ging der nicht, also habe ich in unter W 7 neu installiert.
    Das Problem ist jetzt, daß alle meine Mail´s in Eingang, sowie in den angelegten Ordnern nicht da sind, habe sie aber auf der Festplatte gefunden.

    Meine Frage: " Wie kann ich die Mails und die Ordner in TB auf W 7 importieren, so daß ich sie wieder lesen kann.

    Besten dank im vorraus.

    Gruß

    Skywlker1406

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™