1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Pete90

Beiträge von Pete90

  • Nach Update auf 2.0.0.21 keine Nutzung mehr möglich

    • Pete90
    • 11. Juni 2009 um 12:30

    okay, ich glaube ich habe es gerade selber hinbekommen, einfach nen paar Dateien die wichtig schienen, rübergeschoben :P

    Vielen Dank an Alle!

  • Nach Update auf 2.0.0.21 keine Nutzung mehr möglich

    • Pete90
    • 11. Juni 2009 um 12:24

    So,
    entschuldigt bitte, dass ich solange nicht da war, hatte viel um die Ohren,
    mit einem neuen Profil startet Thunderbird, muss also irgendwie das alte zerschossen sein.
    Wie krieg ich jetzt Mails, Konten, Adressbuch etc. rüber ins neue Profil?

    Gruß

    Jan

  • Nach Update auf 2.0.0.21 keine Nutzung mehr möglich

    • Pete90
    • 7. Juni 2009 um 21:34

    Hi und danke für die prompte Antwort,

    das Betriebssystem ist Vista, hätt ich auch selbst drauf kommen müssen, das anzugeben, mein Fehler;)
    Also interessant ist, das er im Save-Mode funktioniert und dass er alle E-Mails aus den Profildaten behalten hat, obwohl ich ihm mein Profil noch gar nicht zugewiesen hab :nixweiss:. Ich hab das immer extra, damit nix verloren gehen kann.
    Hilft das vielleicht weiter, zur not benutze ich ihn eben ihm Save-Mode ;)

    Gruß

    Jan

  • Nach Update auf 2.0.0.21 keine Nutzung mehr möglich

    • Pete90
    • 7. Juni 2009 um 17:49

    Hallo Leute,
    ich habe das neuste Update installiert, und seitdem kann ich Thunderbird nicht mehr starten.
    Wenn ich es starten möchte, wechselt die Maus immer zwischen inaktiv und "läd", also irgendwas macht er, auch im Taskmanager wird der Prozess angezeigt, nur öffnet sich nicht das Programmfenster.
    Neuinstallation hat auch nichts gebracht, brauche unbedingt hilfe, weil ich an die E-Mails ranmuss.

    Gruß

    Pete

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English