1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jolly-jumper

Beiträge von jolly-jumper

  • OK-Button funktioniert teilweise nicht mehr

    • jolly-jumper
    • 9. Juni 2009 um 10:25

    Hallo rum :hallo:
    Danke deine Tipps waren goldrichtig :flehan:
    Im neuen Profil funktioniert alles wie am ersten Tag.

  • OK-Button funktioniert teilweise nicht mehr

    • jolly-jumper
    • 8. Juni 2009 um 12:55
    Zitat von "rum"

    Hallo jolly-jumper

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Das sieht aber nach einem Windows-Rechteproblem aus. Sieh dir mal die Eigenschaften der Dateien und Ordner im Benutzerprofil an.
    Wenn du nichts findest, erstelle mal als Benutzer ein neues Profil und teste. Wenn es dann geht, kopiere den Inhalt des Profilordners (der mit dem merkw. 8 Buchstaben namen) in den neu erstellten Profilordner. Dessen Inhalt kannst du davor löschen oder irgendwohin kopieren.

    Hallo rum
    Hab jetzt mal ein neues Benutzerkonto ohne Admin.Rechte erstellt und da funktioniert der Vogel einwandfrei :?:
    Äh, ich kapier das mit dem Profilordner nicht :redface: Wo finde ich den eigentlich?
    Du siehst ich bin nicht gerade sehr fit was so Sachen betrifft :nixweiss:

  • OK-Button funktioniert teilweise nicht mehr

    • jolly-jumper
    • 8. Juni 2009 um 11:17

    Hallo Leute
    Ich klinke mich hier ein weil ich das gleiche Problem habe. Nur bei mir funktioniert der OK-Button nur dann nicht wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin. Das war aber vor der Aktualisierung auf
    Thunderbird 2.0.0.21 kein Problem. Zwischenzeitlich akzeptiert der Vogel keine Änderungen mehr bei Konten-Einstellungen bearbeiten, wenn ich als normaler Nutzer angemeldet bin. Das blöde ist, wenn ich als Admin. Thunderbird starte und Veränderungen vornehme übernimmt er die nicht in mein normales Nutzerkonto. :wall:
    Bin am überlegen den Vogel zu schlachten und mir einen neuen zu holen, will das aber nicht voreilig tun. Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee :help:


    Ich nutze Vista SP2, Thunderbird 2.0.0.21

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English