Hallo rum :hallo:
Danke deine Tipps waren goldrichtig :flehan:
Im neuen Profil funktioniert alles wie am ersten Tag.
Beiträge von jolly-jumper
-
-
Zitat von "rum"
Hallo jolly-jumper
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Das sieht aber nach einem Windows-Rechteproblem aus. Sieh dir mal die Eigenschaften der Dateien und Ordner im Benutzerprofil an.
Wenn du nichts findest, erstelle mal als Benutzer ein neues Profil und teste. Wenn es dann geht, kopiere den Inhalt des Profilordners (der mit dem merkw. 8 Buchstaben namen) in den neu erstellten Profilordner. Dessen Inhalt kannst du davor löschen oder irgendwohin kopieren.Hallo rum
Hab jetzt mal ein neues Benutzerkonto ohne Admin.Rechte erstellt und da funktioniert der Vogel einwandfrei
Äh, ich kapier das mit dem Profilordner nicht :redface: Wo finde ich den eigentlich?
Du siehst ich bin nicht gerade sehr fit was so Sachen betrifft :nixweiss: -
Hallo Leute
Ich klinke mich hier ein weil ich das gleiche Problem habe. Nur bei mir funktioniert der OK-Button nur dann nicht wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin. Das war aber vor der Aktualisierung auf
Thunderbird 2.0.0.21 kein Problem. Zwischenzeitlich akzeptiert der Vogel keine Änderungen mehr bei Konten-Einstellungen bearbeiten, wenn ich als normaler Nutzer angemeldet bin. Das blöde ist, wenn ich als Admin. Thunderbird starte und Veränderungen vornehme übernimmt er die nicht in mein normales Nutzerkonto.
Bin am überlegen den Vogel zu schlachten und mir einen neuen zu holen, will das aber nicht voreilig tun. Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee :help:Ich nutze Vista SP2, Thunderbird 2.0.0.21