1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. downtowncat

Beiträge von downtowncat

  • Thunderbird verlangt neues Konto

    • downtowncat
    • 18. Juni 2009 um 16:27

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Erweiterung habe ich installiert, allerdings wird nur ein leerer Unterordner erstellt.

    Die Datei heißt Inbox und ist wie gesagt 200 MB groß, auch Sent ist vorhanden und hat eine entsprechende Größe.
    Es sind Dateien ohne Endung und keine Ordner.
    Mein Virusprogramm darf nichts ohne mich vorher zu fragen ;)

    Bin immer noch ratlos. :confused:

    Gruß downtowncat

  • Thunderbird verlangt neues Konto

    • downtowncat
    • 15. Juni 2009 um 23:08

    Hallo,
    ich habe heute morgen noch meine mails normal abrufen können.
    Heute abend verlangte Thunderbird von mir, ein neues Konto anzulegen. Nach Abbruch dieser Aktion schloß sich das Programm wieder. Ich habe dann ein neues Konto angelegt. Thunderbird zeigt mir nur dieses eine neue Konto. Sämtliche Unterordner und meine gesamten mails sind weg. In den Anwendungsdaten unter Thunderbird, mails, local Folder ist der alte Ordner noch vorhanden, jedoch die Inbox, trash usw sind leer. Eine Datei mit 200 MB ist dort vorhanden, die ich mit einem Editor öffnen kann und in der wohl sämtliche Mails vorhanden sind.

    Wie kann ich den alten Zustand von Thunderbird wieder herstellen? Über Importieren habe ich es schon ohne Erfolg versucht.
    Kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit der neuesten version von Thunderbird unter windows XP.

    gruß downtowncat

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™