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  1. Thunderbird Mail DE
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Beiträge von rossmannp

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  • 4
  • Imap so einstellen, dass bei der Emailadresse die Mails gelöscht werden

    • rossmannp
    • 3. September 2019 um 13:07

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68
    • Betriebssystem + Version:win 10prof
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Microsoft
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Die Daten im Imap sollen so abgerufen werden, dass sie im Emailfach@web.de

    beim Abrufen gelöscht werden, sonst habe ich die Daten zweimal.

    Gruß

    Rossmannp

    :cursing:

  • Die letzten 5 Updates abgebrochen

    • rossmannp
    • 14. August 2019 um 08:33

    Hallo und Danke für die Hilfe, dass hat geklappt.

    Gruß

    rossmannp

  • Die letzten 5 Updates abgebrochen

    • rossmannp
    • 9. August 2019 um 17:22

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.5.
    • Betriebssystem + Version: win 10 prof
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: emsisoft
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox

    Ich verstehe das nicht mehr, seit dem neuen thunderb. geht kein Update mehr, was muss ich einstellen?

    Gruß

    rossmannp

  • Easus macht mächtige Probleme

    • rossmannp
    • 29. Juni 2019 um 12:00

    Hallo, und Entschuldigung, dass ich darauf nicht mehr geantwortet habe, ich habe mich so über

    Easus geärgert, dass mir jetzt erst mal mein Geld zurück geholt habe, jetzt geht es mir besser,

    ich habe eine gute Datensicherung vom 19.06. und habe den alten TB plattgemacht, Schwamm

    drüber, fehlen zwar etliche mails aber naja mögen noch mal Schreiben, ich bin ja Privatmann

    und obendrein auch noch Eu-rentner.

    Jetzt zu dem neuen TB indem noch Ordner die ich angelegt fehlen, Sie hatten mir soweit ich noch

    weis geschrieben, ich solle dn Localenordner kopieren und einfügen.

    Da habe ich einen Fehler gemacht, denn TB hat alle localen Ordner überschrieben.

    Und damit war der Tb hinüber. Ich habe den nächsten TB installiert und möchte wissen, wie

    die einzelnen Ordner kopieren kann, ohne dass TB überschreibt.

    Gruß

    rossmannp

  • Ordner im Tb nicht auffindbar nach Crash

    • rossmannp
    • 28. Juni 2019 um 23:16

    Hallo Leute vieln Dank für eure Hilfe, die ornder habe ich gleich gefunden und kopiert,

    und ich sehe sie auch im profilordner, aber sie werden nicht angezeigt, da fehlt noch was.

    Gruß

    rossmannp

  • Ordner im Tb nicht auffindbar nach Crash

    • rossmannp
    • 28. Juni 2019 um 22:33

    Also zuerst einmal habe gerade erst jetzt Ihre Nachricht gelesen, sorry.

    Der TB startet jetzt mit dem standart Profil, indem die Mails alle gesammelt werden, und

    meide Kontakte und Mails bis 2016 zu fiden sind, nur die Lokalen Ordner die ich angelegt habe

    sind weg. Es wäre schön wenn man etwas Retten könnte, denn die Datensicherung über Allsync

    ist gut.

    Danke für die Hilfe nochmals

    Gruß

    rossmannp

  • Ordner im Tb nicht auffindbar nach Crash

    • rossmannp
    • 28. Juni 2019 um 17:12

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60
    • Betriebssystem + Version:win10 pro
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Emsisoft
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
    • Nach einem Crash war alles von TB weg, ich habe aber gute Sicherung und doch die Hoffnung meine Ordner in meinem Profil das ich schon wieder gefunden habe zu
    • Finden, aber wie geht das, Das waren IMap und Lokaler Order und verschiedene
    • Namen gewesen.
    • Für Hilfe wäre ich Dankbar.
    • Gruß
    • rossmannp:?:
  • Easus macht mächtige Probleme

    • rossmannp
    • 23. Juni 2019 um 12:52

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:67.02
    • Betriebssystem + Version:win10 prof
    • Kontenart (POP / IMAP):pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:emsisoft
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):vodafon

    Hallo ich habe ein Großes Problem mit easus, das mir mein Thunderbird gelöscht hat, seit ich Software mit einer Partition klonen wollte, das sollte für meinen neuen PC sein.

    Mit meinem neuen habe ich auch noch probleme aber das ist ne andere Baustelle.

    Hier geht es darum, dass der thunderbird weg war, ich habe von einer Datensicherung von Allsync den Thunderbird in ein anderes Verzeichnis kopiert, jetzt wollte ich meine profile wieder haben, findet der PC nicht thunderbird-p wird nicht gefunden. Ich habe jetzt den neuen thunderbird installiert dasselbe Problem, das alte Profil ist ja da, aber ich komme nicht dran?

    Was tun? danke für die Hilfe im voraus.

    Gruß

    rossmannp

    <X

    Nach 9 std erhalte ich keine Antwort, aber das ist kein Wunder für mich, denn Easus schreibt ja in den FAQs dass Sie TB löschen, wenn man mit Ihrer Software arbeitet. das liest man ja erst hinterher, es bleibt weder auf dem Quelllaufwerk noch auf dem Ziellaufwerk etwas übrig. Schöner sch... nicht war, andere wie Outlock werden unterstützt, und wir was machen wir dagegen Nichts einfach Nichts! Man kann ja schon Angst bekommen wenn man nicht so alt wäre, aber gefallen lassen dürfen wir uns das nicht, Hier sind die Macher von Thunderbird gefordert.

    Meine Unterstützung haben Sie auch in form von Spenden.

  • Gesendete Nachrichten sind von 6 Monaten nicht da

    • rossmannp
    • 16. August 2018 um 15:43

    Hallo und Danke für die Antworten, das sind keine gesendeten Email von web. die weg sind,

    sondern auf Thunderbird geschriebene Mails sind weg.

    Gruß

    rossmannp

  • Gesendete Nachrichten sind von 6 Monaten nicht da

    • rossmannp
    • 10. August 2018 um 15:59

    Hallo davon habe ich noch nie gehört, ich habe mails in verschiedenen Ordnern von 2011.

    Ich rede hier über den Thunderbird nicht über den Web.de

    Gruß

    rossmannp

  • Gesendete Nachrichten sind von 6 Monaten nicht da

    • rossmannp
    • 10. August 2018 um 11:13

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:59.2.9
    • Betriebssystem + Version:Win 10 prof
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Vodafon Fritzbox

    Ich habe wie immer meine Mails mit dem Thunderbird abgeholt, war alles ok.

    Jetzt habe ich nach gesendet geguckt und wollte nach geschriebenen Mails anschauen.

    sind von vielen ca. 20 Mails im August nur noch eine da vom 1.8. davor fehlen alle geschriebenen

    Mails von min. 8 Monaten. Was tun?

    Es war kein Absturz oder sowas vorhanden.

    Gruß

    rossmannp?(

  • Passwort aus Profil auslesen

    • rossmannp
    • 9. Juni 2018 um 19:43

    Vielen Dank das hat geholfen

    Gruß

    rossmannp

  • Passwort aus Profil auslesen

    • rossmannp
    • 9. Juni 2018 um 18:47

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.8
    • Betriebssystem + Version:win 10 prof
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):win 10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox, cable

    Was kann ich tun, das Passwort von GMX.de ist im Profil von Thunderbird gespeichert, die mails werden einwandfrei im neuen Laptop

    herunter geladen, ich brauche aber dieses Passwort, weil ich das Passwort von gmx nicht mehr weiß.

    wo und wie kann man das Auslesen, denn von gmx bekomme ich nur ein neues.

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß

    rossmannp

  • Papierkorb voll, gelöscht aber

    • rossmannp
    • 4. März 2017 um 14:33

    Hallo und Danke für die Hilfe, ich dachte ich hätte imap, habe aber pop, jetzt läuft wieder alles alles ok
    Gruß
    rossmannp

  • Papierkorb voll, gelöscht aber

    • rossmannp
    • 1. März 2017 um 16:37

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:47.1
    * Betriebssystem + Version:win10pro
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Spyhunter
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):win10
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):fritzbox cable

    Hallo, ich kämpfe mit dem Thunderbird, nach dem der Papierkorb voll war, und nicht mehr gelöscht wurde, Anweisungen nach der Hilfeseite konnte ich nicht richtig folgen,
    da ich nicht auf die algemeinen Seiten kam. Ich habe dann die beiden Trash Dateien gelöscht, in der Hoffnung so wieder einen neuen Papierkorb zu bekommen, leider vergebends
    obwohl das so in der Hilfeanleitung standt. Brauche dringend Hilfe???
    Gruß
    rossmannp :wall:

  • Webseiten öffnen [erl.]

    • rossmannp
    • 20. Januar 2014 um 11:27

    Hallo, und vielen Dank für die Hilfe das hat geklappt, läuft alles wieder.
    Gruß
    rossmannp

  • Webseiten öffnen [erl.]

    • rossmannp
    • 19. Januar 2014 um 11:56

    Thunderbird-Version: 24.2
    Betriebssystem + Version: win7 prof sp1
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    Bis vor einer Stunde wahr es möglich auf einen Link in einer Email zu drücken und schon öffnete sich
    firefox 26 und war im Browser. Ich habe nachgeschaut in den Einstellungen da steht der ff auch als standart drin.
    Gruß
    rossmannp

  • Nach Umstellung auf ssl kein senden mehr möglich [erl.]

    • rossmannp
    • 11. Januar 2014 um 19:55

    Hallo, und Danke für die Hilfe, das hängt vom web.de ab, ich hoffe schon
    Gruß
    rossmannp

  • Nach Umstellung auf ssl kein senden mehr möglich [erl.]

    • rossmannp
    • 11. Januar 2014 um 16:15

    Hallo, und Danke für die Hilfe, genauso sieht es bei mir aus, mal abwarten was web.de noch will.
    Gruß
    rossmannp

  • Nach Umstellung auf ssl kein senden mehr möglich [erl.]

    • rossmannp
    • 11. Januar 2014 um 14:44

    Hallo, und Danke für die Hilfe, das hat ja auf STARTTLS gestanden, warum meckern die von Web.de rum.
    STARTTLS geht auch problemlos.
    Was soll ich tun?
    Gruß
    rossmannp

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