Posts by rossmannp

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:59.2.9
    • Betriebssystem + Version:Win 10 prof
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Vodafon Fritzbox


    Ich habe wie immer meine Mails mit dem Thunderbird abgeholt, war alles ok.

    Jetzt habe ich nach gesendet geguckt und wollte nach geschriebenen Mails anschauen.

    sind von vielen ca. 20 Mails im August nur noch eine da vom 1.8. davor fehlen alle geschriebenen

    Mails von min. 8 Monaten. Was tun?

    Es war kein Absturz oder sowas vorhanden.

    Gruß

    rossmannp?(

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.8
    • Betriebssystem + Version:win 10 prof
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):win 10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox, cable

    Was kann ich tun, das Passwort von GMX.de ist im Profil von Thunderbird gespeichert, die mails werden einwandfrei im neuen Laptop

    herunter geladen, ich brauche aber dieses Passwort, weil ich das Passwort von gmx nicht mehr weiß.

    wo und wie kann man das Auslesen, denn von gmx bekomme ich nur ein neues.

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß

    rossmannp

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:47.1
    * Betriebssystem + Version:win10pro
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Spyhunter
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):win10
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):fritzbox cable


    Hallo, ich kämpfe mit dem Thunderbird, nach dem der Papierkorb voll war, und nicht mehr gelöscht wurde, Anweisungen nach der Hilfeseite konnte ich nicht richtig folgen,
    da ich nicht auf die algemeinen Seiten kam. Ich habe dann die beiden Trash Dateien gelöscht, in der Hoffnung so wieder einen neuen Papierkorb zu bekommen, leider vergebends
    obwohl das so in der Hilfeanleitung standt. Brauche dringend Hilfe???
    Gruß
    rossmannp :wall:

    Thunderbird-Version: 24.2
    Betriebssystem + Version: win7 prof sp1
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    Bis vor einer Stunde wahr es möglich auf einen Link in einer Email zu drücken und schon öffnete sich
    firefox 26 und war im Browser. Ich habe nachgeschaut in den Einstellungen da steht der ff auch als standart drin.
    Gruß
    rossmannp

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: win7 prof sp1
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de und. t-online.de
    Hallo, was kann ich tun, es werden 25 neue Emails werden angezeigt, die nirgens zu finden sind. Ich habe meine Ordner durchsucht
    keine neuen Mails gefunden.
    Gruß
    rossmannp :help:

    Hallo, ich habe 2 Pc der eine 64 bit der andere win7 32 bit. Ich habe im Start win, wo alle Programme angezeigt sind ganz unten
    ich weiss jetzt nicht wie das heisst, thunderbird profilmanger eingeben, Dies wurde oben im Start auch angezeigt, es passiert
    außer einem Moment der Suche gar nichts wenn ich drauf klicke, bei beiden Pcs.
    Gruß
    rossmannp

    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: win7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    Hallo, ich finde den Profilmanager nicht, ich habe im Startmenü schon alles versucht. Der Pc sucht und dann kommt nichts.
    Ich möchte mein altes Profil, das ich auf der usb platte habe aussuchen.
    Gruß
    rossmannp