Posts by rossmannp

Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: win7 prof sp1
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de und. t-online.de
    Hallo, was kann ich tun, es werden 25 neue Emails werden angezeigt, die nirgens zu finden sind. Ich habe meine Ordner durchsucht
    keine neuen Mails gefunden.
    Gruß
    rossmannp :help:

Hallo, ich habe 2 Pc der eine 64 bit der andere win7 32 bit. Ich habe im Start win, wo alle Programme angezeigt sind ganz unten
    ich weiss jetzt nicht wie das heisst, thunderbird profilmanger eingeben, Dies wurde oben im Start auch angezeigt, es passiert
    außer einem Moment der Suche gar nichts wenn ich drauf klicke, bei beiden Pcs.
    Gruß
    rossmannp

Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: win7
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    Hallo, ich finde den Profilmanager nicht, ich habe im Startmenü schon alles versucht. Der Pc sucht und dann kommt nichts.
    Ich möchte mein altes Profil, das ich auf der usb platte habe aussuchen.
    Gruß
    rossmannp

Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: win7 prof
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Hallo, wie kann ich mit dem Th 14.0 gesicherte Mails in der usb Platte Lokaleordner usw. ansehen, ohne dass ich das Profil
    das auch gesichert wird, im th aufgerufen wird, weil dann weiss ich nicht welches das richtige Profil ist. Namensgleichheit.
    Geht das mit dem portable th?
    Gruß
    rossmannp

Thunderbird-Version: 11,0
    Betriebssystem + Version: win7 prof sp1

Hallo, in den Optionen vermisse ich die Lesebestätigung.
    Wo finde ich diese?
    bzw. wo kann man diese Funktion einschalten?
    Gruß
    rossmannp

Hallo, thb 7.01 zeigt Anhänge nicht mehr so an wie früher, ich muss erst auf Anhänge gehen, bevor sie gezeigt werden, außerdem
    was soll das mit dem Speichern, wenn ich die Anhänge öffne kann ich sowieso speichern.
    Gruß
    rossmannp

Hallo und Danke für die Hilfe, dass der Thb5 nicht mehr lief hatte eine ganz einfache Ursache, das Profil das ich angegeben hatte war auf eine usb festplatte zu finden, als ich diese wieder eingeschaltet habe fand er das Profil. Die vielen profile habe ich gelöscht und glaube nun läuft es wieder.
    Gruß
    rossmannp

Hallo nachdem ich eine locale msf datei importiert habe, meinen pc heruntergefahren habe, und nach 1 STD
    wieder eingeschaltet habe, kommt die Fehlermeldung thb kann nicht geöffnet werden, ich soll neustarten
    thb würde schon benutzt, ich soll den prozess beenden, also Affengriff taskm. man findet keinen thb prozess
    Wie gehts jetzt weiter?
    Solangsam geht mir die Puste aus!!!
    gruß
    rossmannp

Hallo und Danke für die Antwort, jetzt finde ich über das importex. nicht die richtigen ordner.
    Bin scheinbar zu blöd dazu. ich finde den ordner local aber keine mails.
    irgendwas mache ich falsch, ich krieg die motten.
    wenn ich mbox dateien importieren will werden sie nicht gefunden, wenn ich eml dateien suche
    finde ich sie auch nicht.
    Gruß
    rossmannp