1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. asgard456345

Beiträge von asgard456345

  • Nicht antwortendes Skript beim Thunderbird Start

    • asgard456345
    • 18. Januar 2013 um 10:21
    Zitat von "mrb"

    Du hattest wie in einem Link vorgeschlagen, die Gloda testweise deaktiviert?
    Gloda ist die globale Suchfunktion.
    Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein den Haken bei Nachrichtenindexierung entfernen.

    Jetzt kommt:

    Code
    Script: resource://gre/modules/XPCOMUtils.jsm:323

    beim starten.

  • Nicht antwortendes Skript beim Thunderbird Start

    • asgard456345
    • 17. Januar 2013 um 23:27
    Zitat von "mrb"


    Welche Sicherheitssoftware verwendest du?


    keine :D

    Zitat von "mrb"

    Du hattest vergessen, deine aktuelle TB-Version und dein Betriebssystem zu nennen.


    Sorry :confused:
    Thunderbird 17.0.2
    Mail Konten: IMAP
    xubuntu 12.10 64Bit

    Zitat von "mrb"


    Du hattest wie in einem Link vorgeschlagen, die Gloda testweise deaktiviert?
    Gloda ist die globale Suchfunktion.
    Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein den Haken bei Nachrichtenindexierung entfernen.

    Das habe ich noch nicht getestet, da die Indexierung ganz hilfreich ist. Könnte es aber zu testzwecken versuchen.

  • Nicht antwortendes Skript beim Thunderbird Start

    • asgard456345
    • 17. Januar 2013 um 15:56

    Ich habe alle extensions deaktiviert, bringt aber nichts.
    Auf der Console wir auch keine Meldung ausgegeben.

    Bevor ich jetzt das timelimit ändere, was für ein Skript ist das überhaupt?

    Code
    Script: resource:///modules/dbViewWrapper.js:246
  • Nicht antwortendes Skript beim Thunderbird Start

    • asgard456345
    • 1. Januar 2013 um 11:01

    Ich habe zwei Profile, bei einem kommt diese Meldung, beim anderen nicht!
    Wie werde ich das Problem wieder los, ohne jetzt das ganze Profil neu einzurichten?

    Die Meldung scheint auch immer nur am ersten start von Thunderbird am Tag zu kommen....

  • (Imap): Konto gelöscht, Emails noch da?

    • asgard456345
    • 24. Februar 2012 um 14:22

    Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet

    Hab mich vor kurzem auch mit dem Thema befasst dann die Ordner manuell gelöscht.
    Mein Frage, ich habe ein Konto über imap und dieses hat die E-Mails auf den lokalen rechner geladen. Nun habe ich den Harken bei "Nachrichten dieses Kontos auf diesem Computer bereithalten" entfernt. Das Problem der Mail ordner zu dem Konto ist noch ziemlich riesig. Wie bekomme ich für den rest auch nur Verknüpfungen da hin, ohne jetzt das ganze Konto neu anzulegen?

    Gruß,
    asgard456345

  • Speichern der Gendeten Nachricht von Alias Mail Adr.?[erl.]

    • asgard456345
    • 21. Februar 2012 um 19:25

    Problem gelöst, vielen Dank! :top:

  • Speichern der Gendeten Nachricht von Alias Mail Adr.?[erl.]

    • asgard456345
    • 21. Februar 2012 um 11:49

    Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet

    Hi,
    wenn ich bei freenet eine Mail verschicken möchte, bleibt er beim speichern der Nachricht im Ordner Sent immer hängen. Also habe ich den Ordner zum speichern der gesendeten Nachrichten in den Ordner "Gesendet" geändert.

    Jedoch will TB immer noch, wenn ich von einem alias eine E-Mail versende diese im Ordner Sent speichern.

    Kann man das nicht irgendwie ändern?

    Gruß,
    asgard456345

  • Nachricht in Ordner Sent kopieren geht nicht!

    • asgard456345
    • 22. Juli 2011 um 18:50

    Hi,

    ich habe Tunderbird 5.0 und auch freenet mit IMAP mit dem selben Problem.

    Das TB will immer die Nachricht in den Ordner Sent kopieren.

    Unter Extras > Konto-Einstellungen > freenetKonto > Kopien und Ordner
    habe ich eine Kopie speichern unter... einen Lokalen Ordner ausgewählt.

    Es gibt allerdings immer noch das gleiche Problem...auch wenn ich auswähle CC an meine Mail will er unter Sent speichern. Was mache ich da nur falsch?

  • mehrere Antwortadressen [erledigt]

    • asgard456345
    • 21. Juni 2009 um 21:02

    Rothaut

    Danke! :D

  • mehrere Antwortadressen [erledigt]

    • asgard456345
    • 21. Juni 2009 um 20:22

    Hi,

    wie kann ich mehrere Antwortadressen zu einem Konto eintragen?

    z.B. bei freenet. hat man bis zu 10 Alias-Adressen einrichten.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    MfG
    asgard456345

    Windows XP
    Thunderbird Version 2.0.0.21 (20090302)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™