1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Amalia

Beiträge von Amalia

  • Update für Thunderbird 2.0.0.22 schlägt fehl [erledigt]

    • Amalia
    • 27. Juni 2009 um 14:48

    Hi,

    Danke, lugano lag tatsächlich richtig ;)
    @ jesus: Danke für den Vorschlag, aber bevor ich alles de- und neuinstalliert hätte, hätte ich eher ein Sicherheitsrisiko in Kauf genommen...
    @ Amsterdammer: Mit etwas Glück habe ich beim nächsten Thunderbird-Update also nicht mehr das Problem? Das wäre ja toll :)

    Danke noch mal an alle!

    Amalia.

  • Update für Thunderbird 2.0.0.22 schlägt fehl [erledigt]

    • Amalia
    • 27. Juni 2009 um 11:15

    Hallo,

    Ich bin leider kein Computerexperte und komme deswegen trotz Lesen anderer Beiträge nicht weiter.
    Betriebssystem ist Windows Vista, Anti-Viren-Programm Norton Symantec 2009. Thunderbird-Version ist 2.0.0.21.
    Ich gehe in Thunderbird unter Hilfe --> Thunderbird aktualisieren, dann kommt Update ist verfügbar, ich klicke "Jetzt aktualisieren".Dann erscheint im Fenster Update erfolgreich heruntergeladen, "Thunderbird jetzt neu starten" ausgewählt.
    Dann klicke ich im erscheinenden Fenster Benutzerkontensteuerung auf "Fortsetzen" und es erscheint die Nachricht: Software Update fehlgeschlagen (Eine oder mehrere Daten konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Datein zu verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmals, um es erneut zu versuchen.)
    Es sind aber alle anderen Anwendungen geschlossen. Und ausreichende Benutzerrechte habe ich doch, da ich vorher im Fenster Benutzerkontensteuerung auf Fortsetzen geklickt habe - oder? Während der Installation ist Intrusion Prevention bei Norton auf Aus gestellt.

    Danke im Voraus für die Hilfe!
    Amalia.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™