Hallo, wie kann ich meine Profile sichern um sie auf einem neuen Computer einzufügen damit mein Thunderbird dort genauso aussieht und die Passwörter für die einzelnen Konten übernommen werden
Beiträge von karlmarichal
-
-
Danke. Hat sich mittlerer Weile erledigt.
-
Hallo :hallo: ,
bekomme einen neuen Computer. Wie kann ich meine für die E-mail konten gespeicherten Passwörter sichern und dann auf dem neuen instalieren, am besten natürlich zusammen mit den Konteneinstellungen.
Alter Computer Windows xp
neuer Windows 7 home
auf beiden Thunderbird 3.05
:gruebel: -
Kannst Du denn auf der Homepage von Kabeldeutschland Deine Mails abholen mit dem Passwort was Du hier in Thunderbird eingibst? Also bei mir funktioniert es mit diesen Einstellungen einwandfrei
-
Hi,
habe Feeds eingerichtet. Da sie falsch geordnet waren wollte ich sie verschieben was nicht funktionierte Daraufhin habe ich sie gelöscht und wollte sie neu machen. Leider bekomme ich jetzt immerwieder die meldung das ich den Feed schon abonnioert habe. Er ist aber absolut in TB nicht mehr zu finden. Was kann ich machen? -
Gut Pop mailfächer, Norton Software, Kabeldeutschland und Yahoo mail. Aber alles auf meinem großen Rechner das selbe nur auf dem Netbook win7 Starter, auf dem großen Win 7 Home Premium.
-
was für Infos. Habe doch alles gesagt, TB3;win7Starter, kontoeinstellung Bei start nach neuen Mails suchen,
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Hallo Karl,
und vielen Dank für deine Information. Eine solche sollte es wohl sein, oder?
MfG Peter
nein, ich suche einen grund warum es bei mir nicht funktioiert -
Ich habe tB 3 so eingestellt das er bein Start automatisch meine Mails abholen soll und dann alle 10 Minuten was er einfach nicht tut. TB3, windows 7 Start. Bei meinem Windows 7 premium rechner mit gleicher einstellung funktioniert es
-
Hallo,
alles klar habs gefunden,Danke -
Hallo,
wie richte ich Feeds in TB 3 ein. Ich finde keinen Punkt wo ich dies machen kann. Ein einziges mal stand beim öffnen in Lokale Ordner etwas von Feeds. Habe da nicht reagiert und dann kam beim öffnen des TB 3 nichts mehr in diese Richtung
LG Karl -
Hallo,
irgendwie habe ich ein Problem. Wollte eine newsgruppe abonnioeren was auch funktioniert hat. Wurde gefragt ob 50 Beiträge heruntergeladen sollten was ich bejate. Da ich früher schon einmal diese gruppe abonniert hatte wollte ich meine alten Fragen suchen.Es ist anzunehmen das von damals bis heute mehr als 50 Beiträge geschriebne worden sind. Wie schaffe ich es jetzt noch mehr herunterzuladen? -
Zitat von "rum"
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, karlmarichal! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Hast du einen Virenscanner am Laufen?
Hallo,
ich habe das Problem jetzt eingegrenzt:
ich habe jetzt Testmails an mein yahookonto gesendet und meine Befürchtung
wurde war. Das Mail mit Anhang wurde gesendet und trotzdem die obige
Fehlermeldung angezeigt. Im Ordner gesendete war es aber nicht zu finden.
Einfache Mails ohne Anhang wurden ohne Fehlermeldung gesendet und waren auch
nach dem senden im Ordner gesendete.
Habe die neuste Version und win xp
Vierenscanner ist aktiv aber stört nicht da ja die mails bei OE ordnungsgemäß ohne fehlermeldung gesendet worden sind -
Das selbe Problem habe ich mit einer großen Ausnahme: Einfache Mails werden einwandfrei versendet, Mails mit Anhang nicht, dann erscheint die selbe fehlermeldung
Senden der Nachricht fehlgeschlagen
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangsserver (SMTP mail.gmx.net) ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte prüfen Sie die SMTP Einstellungen.
Bin ratlos. Möchte gerne weiter mit Thunderbird arbeiten
PS Mit Outlock Express funktioniert das selbe Mail auch mit Anhang fehlerlos