Posts by Yasin

    huhu, noch mal,


    ich bin davon ausgegangen, dass alles OK ist. Nachdem ich der Standard-Mail die restlichen Adressen als "Alias-Identität" angehängt habe, empfange ich jetzt von allen Alias-Identitäten Emails nur nicht von meiner Standart-Mail.


    Woran könnte das liegen?


    Gruß, Yasin

    EDIT: Ok, ich habe das Problem dank eurer Hilfe gelöst. War zu voreilig mit meinem Kommentar. Habe der Standard-Mail die restlichen Adressen als "Alias-Identität" angehängt und es hat funktioniert. Super!


    Was ich noch sagen möchte: Ich finde es einfach klasse, dass Ihr ein so unglaublich komplexes und rundes Programm für alle zugänglich macht. Ehrlich, ich bin so begeistert von Open-Source. Unglaublich! Vielen Dank und lasst euch nicht kaufen!


    _____________________________________
    Hi,


    vielen Dank für die liebe Begrüßung.


    Ich habe 4 Freeaccounts. Alle unabhängig voneinander bei GMX eingerichtet. Deswegen vier verscheidene Kundennummern. Ich arbeitete vorher mit Outlook. Da hatte alles funktioniert.
    Mit "gleichen Einstellungen" meinte ich nicht die gleichen Zugangsdaten, sondern nur, dass ich neben den Zugangsdaten alle anderen Einstellungen rund um die Kontoeinrichtung gleich sind. Deswegen wunderte es mich, dass nur von einem Account die Emails abgeholt werden.


    Das mit der "Alias-Identität" habe ich nicht gefunden / verstanden.


    Liebe Grüße und vielen Dank, Yasin

    Hi,


    ich habe leider keine passenden Antworten gefunden.


    Ich habe 4 GMX Accounds, bei allen die gleichen Einstellungen vorgenommen. Nur von einem Acc. werden die Emails abgerufen; das ist nicht mal der "Standard-Acc.". Von allen kann ich senden.


    Kann mir einer helfen?


    Liebe Grüße, Yasin