1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. asfried

Beiträge von asfried

  • Lightning - Neuen Kalender einrichten zeigt nur ein leeres Fenster

    • asfried
    • 14. Januar 2016 um 11:02
    Zitat von edvoldi

    Hallo asfried,
    versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.
    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Hallo EDV-Oldie,

    das ist leider nicht sehr zielführend, da dann ja das Kalender-Addon abgeschaltet ist und die Möglichkeit in Kalendern zu arbeiten oder solche zu erstellen erst gar nicht gegeben ist. Thunderbird an sich hat ja kein Problem. Nur das Addon für den Kalender Kalender 2.pdf

    Gruß
    ASF

  • Lightning - Neuen Kalender einrichten zeigt nur ein leeres Fenster

    • asfried
    • 14. Januar 2016 um 10:46
    Zitat von edvoldi

    Hallo asfried,
    wo legst Du den Kalender an, lokal oder im Netz?

    Hallo EDV-Oldi,
    den Kalender Versuche ich über Datei -> Neu -> Kalender einzufügen. es handelt sich dabei um das erste Fenster das sich dann öffnet Kalender.pdf.

  • Lightning - Neuen Kalender einrichten zeigt nur ein leeres Fenster

    • asfried
    • 13. Januar 2016 um 15:58

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.5.1
    * Lightning-Version:4.0.5.1
    * Betriebssystem + Version:Windows 8.1 Pro
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Windows Defender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows-Firewall

    Beim Versuch einen neuen Kalender anzulegen kommt nur ein leeres Fenster in das keine Angaben eingetragen werden können. Außerdem funktioniert keiner de Buttons außer Abbrechen

  • Konto für YahooMail [erl.]

    • asfried
    • 1. Oktober 2010 um 14:23

    Thunderbird 3.1.*

    Der Fehler bei mir lag darin, daß als Benutzername nur XYZ stand wobei bei yahoo der Benutzername aus der vollständigen E-Mailadresse bestehen muß.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™