Posts by don101

    Habe mir ein Neues Betriebssystem drauf gemacht (win 7 64 bit version). Nun habe ich das neue TB 3 Runtergeladen, und lasse dort Zwei Konten drüber laufen, Konto A und Konto B. Bei Konto A habe ich keine Probleme, empfange und kann auch Nachrichten verschicken. Bei Konto B ist das anders, ich kann zwar Nachrichten verschicken, aber leider keine empfangen. Weiß da vielleicht jemand einen rat.


    Bei der Anmeldung, musste ich ja nur meinen Namen, E-Mail adresse, und passwort eingeben, das hat auch alles ohne Probleme geklappt.


    Alo ich hoffe es kann mir da jemand hlefen!!!

    Hallo ich habe das gleiche Problem. habe mir ein Neues Betriebssystem drauf gemacht (win 7 64 bit version). Nun habe ich das neue TB 3 Runtergeladen, und lasse dort Zwei Konten drüber laufen, Konto A und Konto B. Bei Konto A habe ich keine Probleme, empfange und kann auch Nachrichten verschicken. Bei Konto B ist das anders, ich kann zwar Nachrichten verschicken, aber leider keine empfangen. Weiß da vielleicht jemand einen rat.


    Bei der Anmeldung, musste ich ja nur meinen Namen, E-Mail adresse, und passwort eingeben, das hat auch alles ohne Probleme geklappt.


    Alo ich hoffe es kann mir da jemand hlefen!!!


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier TB3 Kann keine Mails Empfangen weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

    Hallo leute ich habe habe Zwei Konten, wenn ich von Konto 1 eine mail verschicken will, kommt Folgende Meldung "Der Mail Server antwortete: 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user(mp072). Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail adresse in der Konten einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.


    Kann mir da jemand helfen?!

    Hallo Leute.


    Ich wollte mir für mein Konto das neue Wörterbuch runterladen. Gesagt getan, aber ich kann die Datei nicht öffnen da ich wohl das Programm nicht habe, weiß aber leider nicht was das für ein Programm ist. Kann mir da jemand helfen?

    Hallo ich habe mal ne Frage. Wenn ich auch mein E Mail Konto Bilder bekomme. sind die dann auch irgendwo auf dem pc zu finden?